Was hat dieser Blickkontakt zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach mal zu ihm hingehst und mit ihm sprichst? vielleicht ergibt sich dann was. Geht zusammen eine Kaffee trinken oder trefft euch sonst wie.

Interesse scheint grundsätzlich bei ihm vorhanden zu sein. Wie tief das geht, können wir nicht beurteilen, allerdings kannst du das herausfinden, indem du dich einfach mal unverbindlich mit ihm triffst. Wenn du immer in männlicher BEgleitung bist, kann es auch einfach sein, dass er Angst hatte, sich näher mit dir zu unterhalten.

Ich denke, dass er irritiert ist, weil du in männlicher Begleitung warst.
Sprich ihn einfach mal an, denn scheinbar geht das Interesse von beiden Seiten aus.
Vermutlich denkt er sogar, dass das dein Freund ist und spricht dich deshalb nicht an.
Mach den ersten Schritt!
Viel Glück :)

Na sicher mag er dich! Sonst würde er nicht lächeln...
Und er scheint dich zu mögen!

Am besten gehst du mal zu ihm runter, sodass er die Chance hat zu dir hinzugehen und dich anzusprechen - dann siehst du eh gleich wie wo was wann...

LG :)

Müssen wir Dir das tatsächlich beantworten? Du wirst doch sicher selbst wissen, was es bedeutet. Oder nicht? ;-)

Rede mal mit ihm oder schreibt einfach mal also ich denke schon 💏

Was möchtest Du wissen?