Was hat dieser Arzt gemacht?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich wurde eine Atlas (erster Halswirbelknochen) Korrektur (fälschlich oft als "einrenken" bezeichnet) vorgenommen. Bei sehr vielen Menschen hat er eine Fehlstellung welche zu Kopf- und Nackenschmerzen bis hin zu Schmerzen des gesamten Bewegungsappartes führen kann, weil die durch ihn verlaufenden Hirnnerven (Rückenmark) und Gefäße eingeengt sein können.

Siehe auch: gesundheitsfrage.net/frage/atlas-einrenken

 

Im Nacken hats geknackt, kann mich nicht bewegen?

Ich lag gerade im Bett und dann hat es in meinem Nacken geknackt und von jetzt auf gleich konnte ich meinen Kopf und meinen linken Arm nicht mehr ohne schmerzen bewegen. Der Schmerz sitzt, wenn ich das recht beurteilen kann, auf Schulterblatt Höhe links an der Wirbelsäule. Sollte ich jetzt zum Arzt?

...zur Frage

Habe ich meinen Hals verrenkt?

Hallöchen! Ich habe heute morgen mich mit einer Freundin unterhalten und habe meinen Kopf nach links gedreht, dabei hat es mein Hals oder Nacken ? geknackt und bis jetzt kann ich mein Kopf nicht mehr nach links drehen bzw. mein Kopf auf die linke Schulter legen. Es tut höllisch weh. Habe ich also meinen Hals verrenkt?

...zur Frage

Kann man mit 14 ein Praktikum beim Kinderarzt machen?

Hey, ich habe ein 2 wöchiges Praktikum im Juni und fände es irgendwie cool wenn ich dieses beim Arzt machen könnte. Es gibt so einen Kinderarzt in meiner Nähe wo ich selber früher hingegangen bin. Soll ich einfach mal dahin gehen und fragen?  

...zur Frage

Zahnpasta ins Auge und mehr

Hallo, grad in der Früh beim Zähneputzen hab ich mir Aronal auf die Zahnbürste gedrückt und dann ist mir irgendwie etwas davon ins Auge gespritzt, klingt komisch ist aber wahr. Es fühlte sich dann irgendwie komisch an, als ob das Auge verklebt wäre - hab dann die Kontaktlinsen hineingegeben und ist jetzt schon wieder besser.

Zweitens hab ich mich gestern im Schlaf (also ich war noch wach aber doch schon fast im Schlaf) so ungünstig gedreht dass mein Kopf irgendwie in den Kopfpolster hinein ist, dort sich festgesetzt hat und ich dann mich noch gedreht habe aber der Kopf sich nicht mehr mitdrehen konnte, es hat kurz etwas geknackt aber das wars dann auch schon. Kann da was schlimmes passiert sein - der Kopf war nur an der Stirn aufm Kopfpolster, der Rest war sozusagen in der Luft während sich der Körper gedreht hat. Hoffentlich könnt ihrs euch vorstellen.

Bitte um Hilfe und Ratschlag.

...zur Frage

Mein Kopf hat geknackt, was kann das sein?

Hi, War gerade am handy in meinem bett , habe mich dann bewegt und mein kopf hat einmal laut geknackt , jetz fühlts sich irgendwie komisch an kann such sein das ichs mir einbilde. Hatte vorher sonst noch nie sowas Was kann das sein?

...zur Frage

nase angeknackt?

hallo als ich gestern mit meinem freund rumalberte zog er den kopf hoch und prallte damit voll gegen meine nase...... das hat so geknackt und dieser schmerz ich konnte vor moment gar nichts sagen und bin sofort ins bad. geblutet hat die nase nicht aber sie läuft seit dem unaufhörlich und die schmerzen werden auch nicht weniger. sollte ich zum arzt gehen oder ist es nur eine prellung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?