was hat diese uhrzeiten liste von gerade zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das stimmt wirklich.! ich hab' mal um 12:12 Uhr auf die uhr geschaut und laut dem dings gibts Streit. und was kam? ich hatte dann streit mit meiner ABF.. :/ oder um 14:14 Uhr hab ich auch mal auf die Uhr geschaut. Und dann hat mir ein Junge, bisschen später, gesagt das er mich liebt. ich würde sagen des hat was mitm schicksal zu tun. ;)

man kann es auch einfach so machen (das geht dann aber nicht bei allen namen...): um 01:01 denkt jemand mit dem Anfangsbuchstaben A an dich (wer dir als erstes einfällt) um 02:02 jemand mit dem Anfangsbuchstaben B und immer so weiter... Das geht dann aber nur bist zum X... aber es gibt ja nicht so viele Namen mit Y oder Z :-] man kann auch um 23:23 machen: wer liebt mich? jemand mit W :-]

Früher war das weniger umständlich: da machte man sowas mit einem Gänseblümchen. Heute ist das olle Sprüchlein einfach technischer geworden:).

Frag ich mich auch. Ich mein, guckt man auf die Uhr, sieht dort sone Kombination und glaubt genau das passiert dann?

Ich steig da einfach nicht hinter.

sadlove88 26.06.2010, 20:49

so dacht ich mir das auch aber wie ist es wirklich? :-)

0

Was möchtest Du wissen?