Was hat diese '24' zu bedeuten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst 24 Stunden am Tag bestellen.

Danke schön fürs Sternchen!

0

das habe ich mich auch schon gefragt....ich vermute, dass es mit 24-stunden zu tun hat, also rund um die uhr erreichbar....ob das geschützt ist weiß ich aber nicht....

die Zahl 24 alleine ist nicht geschützt!

Aber in Verbindung mit zb. nem Wort gehts natürlich.

Beispiel: travel24

0

Wahrscheinlich will man damit sagen, daß diese Läden 24 Stunden am Tag geöffnet haben.