Was hat dies denn zu bedeuten, wenn der junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo

er möchte auf jeden Fall viel Zeit mit dir verbringen. ist doch süss ❤️ ich denke er empfindet mehr für dich. Sprich doch mal mit ihm darüber.

lg Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyKnorr
20.05.2016, 01:49

er ist so süß
als er wusste das ich krank bin hatte er mir eine Nachricht geschrieben und mir gesagt das er die ganze zeit an mich denken muss weil ich krank bin und dann als er wusste das es mir besser geht hat er gesagt das es ihn sehr freut und er nun spaß haben kann in Ruhe !.. ich fand es mega lieb von ihm er schreibt mir jeden tag wie es mir geht und ob ich was brauche

und ich glaube das mit dem mädchen ist nur freundschaftlich gemeint weil das im Freundeskreis so ist er kennt sie 1-2 jahre und mich erst seit einigen monaten. ich habe beobachtet das andere mädchen die einen freund haben mit seinen freunden händchen halten oder sich  'meine liebe' nennen es ist wohl kultur bedingt das sind flüchtlinge und ich lebe hier schon länger und kann ihre sprache nicht so.

1

Also ich bin mir ziemlich sicher , dass er auf dich steht. Das andere Mädchen und ihn verbindet zwar ihr Schicksal , aber es ist trotzdem kein Grund sie Schatz zu nennen. Frag ihn mal wie er zu ihr steht und andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NellyKnorr
20.05.2016, 01:49

er ist so süß
als er wusste das ich krank bin hatte er mir eine Nachricht geschrieben und mir gesagt das er die ganze zeit an mich denken muss weil ich krank bin und dann als er wusste das es mir besser geht hat er gesagt das es ihn sehr freut und er nun spaß haben kann in Ruhe !.. ich fand es mega lieb von ihm er schreibt mir jeden tag wie es mir geht und ob ich was brauche

und ich glaube das mit dem mädchen ist nur freundschaftlich gemeint weil das im Freundeskreis so ist er kennt sie 1-2 jahre und mich erst seit einigen monaten. ich habe beobachtet das andere mädchen die einen freund haben mit seinen freunden händchen halten oder sich  'meine liebe' nennen es ist wohl kultur bedingt das sind flüchtlinge und ich lebe hier schon länger und kann ihre sprache nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?