Was hat die WWE für die Zukunft so geplant?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe die RAW Ausgabe gesehen und da werden jetzt neue Storylines aufgebaut:

  1. General Manager Der neue Chef hat erklärt es beginnt jetzt die WWE People Power Era. Was das genau heißen mag sei mal dahin gestellt es wurde aber vom GM gesagt er würde die Kämpfe ansetzten die das WWE Universum auch tatsächlich sehen will.

  2. Jericho vs CM Punk Diese Storyline wurde definitiv fortgesetzt und dürfte wohl zu einem weiteren Match beim einem PPV führen.

  3. Alberto DelRio vs Sheamus DelRio kahm zurück und konfrontierte Sheamus, es wurde ein Match gehypt für SmackDown. Die Story läuft also darauf hinaus das DelRio Sheamus den Titel abjagen will.

  4. The Rock & WWE Championship The Rock hat erklärt das er es nach dem Sieg über John Cena sehr wohl drauf hat WWE CHampion zu werden. Er ging noch einen Schritt weiter und rief dem Publikum beim Abgang zu: "One more Time!" und kündigte somit eine Jagd auf den Titel an. Wann das sein wird is aber offen denn es ist ebenso kurz vor WM bekannt geworden, das The Rock für 2012 auch noch Termine!!! für 4 Filmprojekte habe.

  5. John Cena und Brock Lesnar Man dachte zunächst es ginge verbal weiter mit The Rock doch am Ende der Show erschien Lesnar und attackierte John Cena. rechnet man die Zeit ein daraus ne Story aufzubauen wird erwartet das zum Summerslam hin ein möglicher Main Event neben Punk & Jericho Cena vs Lesnar sein könnte.

Neue ERA: Da Vince McMahon mit seinen 65 Jahren auch bald das Rentenalter erreicht wird angenommen das von jetzt an Triple H & Stephanie hinter den Kulissen immer mehr die kreative Verantwortung für die Shows übernehmen werden.

Triple H gilt als Verfechter der alten Schule was bedeutet das in Zukunft also wieder die Tag Team Szene aufgebaut werden sollte und es auch um diese Titels wieder richtige Fehden geben wird. Neue TryOuts sind schon bei FCW angekommen und werden auf die Hauptshows vorbereitet, es sollte also keine Überraschung sein wenn neue Teams in kürze auftauchen und gesichter tragen die man evtl aus Ligen wie TNA oder Ring Of Honor bzw Japan kennt.

Des weiteren steht Triple H auch für lange und sorgfältige Storyplanung, was heist man wird dann öfters bei Debütanten (wieder) zuvor Promovideos sehen um Charaktere aufzubauen und Fehden in den Shows langsamer aufbauen so das diese auch mehrere Monate lang anhalten könnten

Das wäre zunächst mal ne kleine Zukunftsperspektive.

LatinoHeat 03.05.2012, 21:23

Das nenne ich mal eine ausführliche Antwort ,danke !!

0

Ich finde jetzt ist überhaupt nicht nicht die Spannung raus ich Frage mich wie wird Triple H drauf reagieren das HBK gegen ihn den Pin durchgeführt hat wegen ihm hat er ja so gesehen verloren.

Es ist die Frage wird Jericho Punk jetzt noch weiter provozieren oder nachgeben?

Wird Brock Lesnar demächst sein Debut haben genau sowie A-Train (Lord Tensai)

Also ich find es steckt noch viel potenzial drin

LatinoHeat 03.04.2012, 10:00

Okay nach der neuen Raw-Ausgabe nehme ich alles zurück was ich gesagt hab !! The Rock WWE-Champion ?? Das wäre der Hammer !

0

Was möchtest Du wissen?