Was hat die Umarmung zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde versuchen mir nicht gleich all zu viel zu erhoffen wenn es geht :) aber wenn du rausfinden willst was da wirklich läuft dann würd ich ihn mal anschreiben und sagen das du dich mal mit ihm treffen willst ..kannst ja sagen dass deine beste freundin auch mitkommt dann ist es nicht gleich so auffällig. Also jedenfalls musst du euch zeit lassen. Falls er auch auf dich steht dann entwickelt sich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat exakt das zu bedeuten, was du ihm beimisst. Hör doch auf, ihm die Definition zu überlassen! Das 18. Jahrhundert hat angerufen und will seine erzkonservative Maid zurück!

Was ich damit sagen will: Übernimm die Verantwortung über deine Gefühle, Träume und Wünsche und stehe dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau was es zu bedeuten hatte, es würde helfen wenn du dich vlt mal mit ihm treffen würdest oder ihn mal anschreibt und dann mal schaust wie er sich da verhält. Gutes Gelingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist das eher schon üblich, dass man umarmt wird.
Triff dich mit ihm oder macht wieder was als Gruppe. Vielleicht zeigt er dann ja noch mehr Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh die Schmetterlinge schon fliegen :D

Sowas ist eigentlich üblich, wenn Jungen und Mädchen bzw. Frauen und Männer sich treffen. Wenn man sich aber eher nur flüchtig kennt, dann ist man da zurückhaltender und weiß nicht ob man es wagen soll, oder nicht.

Mich meiden die Frauen auch eher bei sowas, von daher umarme ich auch nur die, von denen ich weiß das sie kein Problem damit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?