Was hat die taube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich steht sie unter Schock, ich würde dir raten sie zum Tierarzt zu bringen, kann auch sein, dass sie schwanger ist. Normal ist das keineswegs

Bring sie am besten schnell zum Tierarzt die werden sich dort um sie kümmern

letstalkabou 28.08.2015, 21:16

Ich bin allein Zuhause und bin 12 ich glaub das wäre jz schwer

0
Girl0903 28.08.2015, 21:17

Oh. Dann Klingel bei deinen Nachbarn (bei denen von den du weißt das sie helfen werden) und bitte Sie um Hilfe :)

0

Vielleicht ist sie verletzt oder so.

letstalkabou 28.08.2015, 21:06

Also laufen kann sie schon und sich bewegen auf aber macht es einfach nicht

0
DerSchokokeks64 28.08.2015, 21:08

hmmmmm.......ich bin normaler Arzt.....keine Ahnung von Tauben.......lass sie vielleicht raus.

0

Fang sie ein und bring sie zu einem Tierarzt, wenn du ihr wirklich helfen willst.

Was möchtest Du wissen?