Was hat die Politik mit den Olympischen Spielen zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich bin mal so nett. Bei den Olympischen Spielen kann sich ein Land der Welt so präsentieren, wie es will und negative Aspekte werden versucht zu verbergen. Das heißt, die Politiker des Landes versuchen, gut dazustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
29.08.2016, 20:58

Ok, dankeschön :) 😌

0

Sport schafft das, was die Politik NOCH NIE geschafft hat!

Sport vereint!
Egal ob das die Nordkoreanerin und die Südkoreanerin war, die zusammen Spaß hatten, der Heuratsantrag zweier Schwimmer, das syrische Flüchtlingsmädchen und das Flüchtlingsteam oder das FairPlay in nahe zu allen Disziplinen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?