Was hat die Pille noch für Wirkungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt ganz auf die pille und auf dich an,bei mir merk ich nix ich bekomme am ende meiner pillenreihe meine Tage und fang dann danach den neuen Film an. Ich habe durch die pille keine schmerzen mehr während den tagen. man sagtauch es kann sein das deine brüste großer werden <---- das leitet sich warscheinlich vom dickerwerden ab. Pickel hatte ich nicht und habe auch keine durch die pille bekommen aber ich vermute es ist bei jedem anders frag doch mal deinen frauenarzt.

Hi!

Hier wurde ja schon von den Nebenwirkungen gesprochen, die sollte man wirklich nicht unterschätzen. Diese Seite hier jagt mir immer einen kalten Schauer über den Rücken:

http://www.risiko-pille.de/

Ich verhüte auch natürlich (und auch mit cyclotest).

Auch ein wichtiger Punkt, besonders langfristig betrachtet: wenn man dann später mal das Thema Familie angehen will, kann die jahrelange Einnahme der Pille problematisch werden. Hat mir als Teenager niemand gesagt. Nach über 10 Jahren Pille hatte ich dann den Salat.

je nach pille können nebenwirkungen auftreten, du du schon nanntest

Was möchtest Du wissen?