Was hat die Person bei Thief 4 die man spiel am Auge?

3 Antworten

Im ersten Teil der Thief-Saga verliert Garret sein Auge nach der Mission, in der er "das Auge" aus Constantins Villa klauen soll. Die Hammeriten geben Garret schließlich ein mechanisches Auge, welches z.B. eine Zoom-Funktion besitzt.

Er ist am Anfang mit Erin in die Urkraft gefallen , der Man heißt Garett . Also ich bin ein sehr großer thief Fan und empfehle dir mal thief bei Gronkh zu gucken das ist echt lustig 😄

Garett der in die Urkraft gefallen ist - (Computerspiele, Augen, thief 4)

Meinst Du am Auge oder das Auge selbst? Garret hat im ersten Teil der Thief-Reihe sein Auge verloren. Dieses wurde durch eine Art mechanisches Auge im zweiten Teil ersetzt, sofern ich mich richtig erinnere. Es ist auch so eine Art empfindsames Wesen und spielt auch im dritten Teil eine Rolle. Die Spiele selbst zu spielen ist doch viel aufregender als sie sich nur anzuschauen. Besonders das Grusel-Kapitel in Teil 3, die "Shalebridge-Wiege", fand ich atmosphärisch genial. ;)

Gruß - Cel

Youtube -Channel Name?! Für einen Lets Player?!

Hallo , Ich würde gernen einen Lets Play Youtube Channel erstellen... Ich brauche nur einen coolen Namen,sonst habe ich ALLES. wer von euch hat denn einen coolen Lp youtube namen parat?Danke im Voraus.Bei google habe ich nichts gefunden!:(

...zur Frage

Honeyball Lp Originname?

Ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, ob man die ganzen Spielfiguren von Honeyballs Sims 4 lets Play herunter laden kann.

Daher wollte ich fragen ob einer von euch weiß ob das geht und wenn ja wie sie in der sims 4 Galerie zu finden sind?

...zur Frage

Warum Läd Gronkh nicht nur die gelöschten Videos auf Vidme hoch?

Hay. Ich schaue seit vorgestern das Lets Play "Edna bricht aus" von Gronkh an. Ich bin jetzt bei Folge 30 aber Folge 31 wurde gelöscht/gesperrt. Er Läd ja die ganzen Edna bricht aus Folgen auf Vidme hoch. Aber da ist er erst bei Folge 17 (oder so...). Meine Frage jetzt, warum Läd er nicht einfach nur die Fehlenden Folgen hoch? Das wäre einfacher und würde schneller gehen.... Wenn später aus irgendwelchen Gründen nochmehr Folgen gesperrt werden sollten, kann er diese einfach auch Hochladen. Die Reinfolge ist zwar dann durcheinander, aber man kann bei Vidme ja einfach "Gronkh Edna bricht aus Folge 31" oder so eingeben...

...zur Frage

Wann hört Gronkh auf mit cheaten?

Ich gucke gerne die lets play von Gronkh . Momentan bin ich bei Folge 336 und würde gerne wissen ob er irgendwann wieder aufhört zu cheaten denn ich finde es macht nur halb so viel spaß :)

...zur Frage

Braucht man eine Erlaubnis des Spiele-Herstellers, wenn man ein Lets Play für Youtube macht?

Gronkh hat mal in einem LP gesagt, dass er immer anfragen muss, ob er ein LP machen darf von dem SPiel, auf der anderen Seite gibt es so viele Kinder, die einfach so Lets Plays von irgendwelcchen Games online stellen, dass ich mir langsam die Frage stelle, ob die wirkllich alle eine Erlaubnis dafür haben... Wer weiß mehr darüber?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen EP, LP, Single etc?

Was ist der Unterschied von einer Musik EP,LP oder Single?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?