Was hat die Liegeposition mit einer verstopften oder freien Nase zu tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Das ist eine lagebedingte Schwellung der Nasenscschleimhaut die ist oft medikamentenbedingt, z.B. bei der Einnahme von Blutdruckmitteln. (alpha Blocker)

Ist bei mir das gleiche. Allerdings nehme ich keine Tabletten.

Ich habe aber mal gehört, das man eh immer nur durch ein Nasenloch atmet.. Die sich also quasi abwechseln. Alle paar Sekunden oder so.. Vielleicht klappt das im liegen nicht so, und man bekommt das dann mit?

Was ist da in meinem Körper passiert?

Schwerkraft... Auch Schnodder läuft nach unten.