Was hat die Handynummer meiner Ex in meinem Traum zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das du dich einfach nach ihrer Stimme sehnst (ich mache grad sowas aehnliches durch) ich wuerde dir raten sie einfach mal anzurufen, fragen wie es ihr geht und so, es muss kein langes gespraech sein, vielleicht tuts dir gut und du erfaehrst mehr.

Ich denke nicht das das was zu bedeuten hat , wahrscheinlich hast du an diesem Abend gerade an sie und diese Situation gedacht und hast vielleicht noch z.b. mit anderen freunden telefoniert oder gechattet und das hat das alles so vermischt. Wenn es dich etwas bedrückt oder du einen Verlust erlitten hast und du grad daran gedacht hast ,kann es sein das man von den dingen träumt nur das sie mit anderen situationen verknüpft werden. Vielleicht hast du auch einfach nur gehofft das sie dich noch liebt.

Dass Du sie anrufen sollst. 

Was möchtest Du wissen?