13 Antworten

Überhaupt garkeine!

Wenn du wissen möchtest, was Auswirkungen z.B. wie alt du wirst hat, dann sind das z.B. Gene deiner Eltern, Ernährung, Leiden unter großem Stress und Depressionen und dann noch was neues: ich habe gelesen es gibt im Körper so ein Teil (sorry, keine ahnung wie man das bezeichnet!) das steuert die zellteilung. man stirbt ja, wenn die zellen aufhören, sich zu teilen. wenn du viel sport machst, dann ist dieses teil länger oder verlängert sich = du wirst älter.

unsere zellen können sich nur begrenzte male teilen. wie oft, ist im zellkern gespeichert. wir sterben jedoch (i.d.R.) bevor unsere Zellen sich nicht mehr teilen können

0

Ich könnte mir vielleicht(!!!)vorstellen, daß die Jahreszeit Auswirkungen hat

wenn du an astrologie im strengen sinne glaubst sehr viel ansonsten wohl eher nichts

Die Geburtszeit steht für deinen Aszendenten und dieser sagt etwas über deinen Grundcharakter aus.

Die Uhrzeit der Geburt ist für die Astrologie ein sehr sehr wichtiger Faktor.

Die Uhrzeit hat somit auch einen sehr sehr großen Einfluß auf das Leben der Menschen.

Ich glaube daran. Das Leben ist astrologisch beeinflusst, ob man glaubt oder nicht. Ich habe im Zusammenhang mit meinem Sternzeichen und der Uhrzeit schon viele verblüffende Sachen rausgefunden.

Vielleicht, ob man ein Tag-oder Nachtmensch ist.

Das wäre noch schöner, wenn das einen influß auf mein Leben hätte!

Du kannst damit Deinen Aszendenten (hoffentlich richtig geschrieben) ausrechnen. Das soll ganz wichtig sein für die Erstellung von Horoskopen.

Weil ich früh um 6:40h raus musste, bin ich heute Langschläfer.

deine Geburtszeit hat astrologische Bedeutung

Nur, wenn du daran glaubst

datum des geburtstags?

Was möchtest Du wissen?