Was hat die Frau? Probleme mit sich? oder liegt es an den Männern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem ist, dass die Männer auf die Reaktionen der Frau achten und darauf reagieren. So geht das eben nicht. Der Mann muss wissen was er eigentlich will und seinen Weg gehen. Genau das macht den Frauen Eindruck und überzeugt sie.

Darum musst du dieses Problem mit dir selber lösen. Wenn du die Frau unbedingt willst, dann bleib dran. Wenn du dir aber nicht ganz sicher bist, lass sie in Ruhe. Nur so zum Spaß, geht nicht, oder mal schauen was dabei rauskommt auch nicht.

Naja, es scheint, es haben sich einige männliche Wesen bei ihr die Zähne ausgebissen......denn sie zeigte nur die kalte Schulter!!!! Haben sich die männlichen Wesen aber von ihr distanziert kamen doch ihre Gefühle zum tragen in negativer Form in Verbindung von Eifersucht........also hat kein Mann es geschafft sie wirklich kennengelernt zu haben?

Komisch finde ich sie auf keinen Fall, eher interessant und es hätte sich wohl gelohnt am Ball zu bleiben.......denn es ist doch eigenartig, du kommst gedanklich nicht von ihr los.

Sie hat schon was geheimnisvolles an sich und so einfach ist sie, mal etwas banal ausgedrückt, als Nuss nicht zu knacken.....da bedarf es schon schwererer Geschütze wie, ein langer Atem, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Ehrlichkeit........und von Liebe oder Verliebtheit ist in keinem deiner Sätze etwas zu LESEN!!!

Jede Frau ist anders, hat ihre eigene Vergangenheit..........ist doch auch bei Männern nicht anders......man brauch einen ganz besonderen Schlüssel, Zeit und das gewisse ETWAS, um die Seele eines Menschen zu öffnen....das denke ich jedenfalls.

Ich glaube mit ihr ist alles in Ordnung;ihr seid hier diejenigen, die nicht normal sind. Ihr gibt ersteinmal Hoffnungen und dann habt ihr kein Interesse mehr an ihr. Nach deiner Beschreibumg sieht es danach aus, dass sie unerfahren mit Männern ist und eine sehr schüchterne Frau ist. Was daran ist schwer zu verstehen und ausserdem warum machst du dich an sie rann, wenn du kein Interessr hast?

aber ich hatte das Gefühl die hat kein Interesse

Gut, endlich drauf gekommen.

(Dass du dich da oben als Sieb bezeichnest finde ich sehr treffend ;P)

Warum macht sie dann nachfolgendes, wenn sie kein Interesse hat??? Sie stürmt plötzlich aus einer Ecke hervor und rempelt mich an, weil ich einfach mit was anderen beschäftigt bin. Sie versucht mich mit anderen Männern eifersüchtig zu machen. Sie wirft anderen Frauen böse Blicke zu. Sie regaiert auf das kleinste Signal von mir z.b ein flüchtiger Blick hinter dem keine Absicht stand.

0
@msperl

Entschuldige, aber das Gefühl lässt mich nicht los, dass das in deinem Kopf stattfindet. Vllt interpretierst du alles einfach falsch?

0

sie wollte DICH nicht und den anderen nicht. pech, jungs, so kann es gehen!

Was möchtest Du wissen?