Was hat die FDP falsch gemacht?

9 Antworten

Es ist schon alles geschrieben. Die Frage ist ja nur, warum kommt diese kleine Partei mit ans regieren? Sie vertreten doch nur eine Minderheit, aber die 5% Klausel öffnet scheinbar alle Türen, denn Grün oder Rot sollte ja draußen bleiben, dann macht man eben den Packt mit der DEKADENZ. Unsere Demokratie geht seltsame Wege, wer da behauptet, er verstehe das alles, ist ein guter Mann.

die sture verweigerungshaltung als regierungspartei. die FDP hat sich ausschließlich auf das wahlversprechen der steuersenkungen konzentriert. für andere politische themen war kein raum mehr.

es ist anerkennenswert, daß sie zu diesem wahlversprechen stehen wollen. als regierungspartei hat sie allerdings versagt.

die ministerriege der FDP tut ein übriges dazu. da ist weit und breit kein politiker von format

steuersenkungen? erst wenn wir keine neuen schulden mehr machen sonst ises misst. Nun ja die FDP is einfach zu lieberal^^ Brüderle hat auch nicht geholfen als ACS HochTief einfach übernehmen konnte ( ACS = 10 Mrd schulden, Hochtief keine) 

Die machen so das kleine falsch was sich die menschen merken. Und Rössler oder wie der heißt macht keine so gute Gesundheitspoltik  ( arbeite in nem Krankenhaus).

Und das Wirtschaftswachstum kommt nicht wegen der Politik sondern weil wir die Kurzarbeit haben und eben einen PLAN XD

Warum hat Merkel aus der CDU eine SPD gemacht?

was kommt als nächstes, Christian Lindner tritt mit der FDP für den Sozialismus ein?

...zur Frage

Was hat Rösler in der FDP eigentlich falsch gemacht?

Kann mir jemand konkrete Punkte sagen? und wer ist Dirk niebel?

...zur Frage

Radikale Partei

Was ist eine Radikale Partei?

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Was ist denn so schlimm an der MLPD?

Besser gesagt : Warum antworten die Menschen bei diesem Thema nicht neutral oder tollerierend , sondern gereizt? Es ist ja auch nur eine Partei. Es herrscht ja Meinungsfreiheit.

...zur Frage

Bevorzugt die Poltik der FDP wirklich die Reichen?

Hallo zusammen. Bald steht ja die Bundestagswahl vor der Tür und ich ringe seit einigen Tagen mit einem "Vorurteil" der über die FDP gemacht wird. Es wird immer wieder behauptet dass die FDP durch ihre Poltik Reiche bevorzugt. Was wirklich sachliches konnte ich im Internet nicht finden. Vielleicht hat ja einer eine sachliche Antwort auf meine Frage.

Liebe Grüße

...zur Frage

Freie/ liberale Partei gesucht

Hallo,

ich bin für Freiheit und für eine freie Marktwirtschaft. Ich bin gegen Verbote (z.B. Cannabisverbot). Man sollte die freie Wahl haben, ob man Drogen nehmen will oder nicht (was nicht heißt, dass ich Drogen nehme). Und das wichtigste: Ich bin ein Befürworter des Kapitalismus. Jedoch gibt es soweit ich weiß in Deutschland keine liberale Partei. Außer der FDP. Diese will ich jedoch nicht wählen, weil sie in der Vergangenheit überhaupt nichts gemacht hat. Meiner Meinung nach ist die FDP DIE Spaßpartei. Sie verspricht Vieles, hält aber überhaupt nichts ein.

Welche Partei käme denn außer der FDP noch in Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?