Was hat die Europäische Union mit dem Thema Brexit genau zu tun bzw. was macht sie mit dem Thema Brexit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr viel.

David Cameron, ehemaliger Premierminister von GB, hatte in den letzten 10 Jahren nichts besseres zu tun, als alle seine Fehlentscheidungen und Resultate seiner "Politik" auf die EU zu schieben, damit er sich mit seinem Posten vor den Britten rechtfertigen konnte.

....und jetzt der massive Fehler.

Anstatt das führende EU Politiker (Schulz oder Junkers) da mal eingegriffen hätten, um die Lügenmärchen gerade zu biegen, haben sie sich die Cameron-Posse gemütlich aus Brüssel angeschaut, und sich dabei köstlich amüsiert.

Der Spass hörte dann auf, wo die Britten nach einem EU-Austritt riefen, was aber in der brüsseler Politikzentrale eher als Spass angesehen wurde.

Je näher dann die Wahl rückte, und je negativer die Wahlprognose wurde, desto aufgeregter wurde man in Brüssel. Dies gipfelte dann sogar darin, dass Cameron, der die EU verteufelt hatte, urplötzlich die EU doch nicht mehr so schlecht fand.

.....nur....da war dann schon das Kind in den Brunnen gefallen.

Der Brexit ist somit das geschichtliche Dokument von unfähigen Politikern in der EU (einschließlich GB), die sich über das Volk belustigten, und dann eines besseren belehrt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uigfgfagfi
14.09.2016, 11:27

endlich eine vernünftige Antwort

0
Kommentar von 1988Ritter
14.09.2016, 13:53

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

England hat darüber abgestimmt genau aus dieser Europäischen Union auszutreten. Die EU verliert also ein Land.

Anders ausgedrückt: In der EU ist Speicherplatz freigeworden, genau 1 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
12.09.2016, 16:07

Wo kriegen wir jetzt ein Land mit so viel Kohle her, das auf so wenig Speicherplatz passt..?

0

Die EU ist eine große Landmasse und im Rückspiegel treibt jetzt eine kleine Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal sehen.... was hat die Europäische Union mit dem Austritt Englands aus der Europäischen Union zu tun...?  Hmmm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großbritannien ist aus der EU ausgetreten, bzw wird es tun. Deshalb Brexit (British Exit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?