Was hat die Datenrate x/y hier zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen Datenrate - (Internet, WLAN)

2 Antworten

in dem fall ist das nur die Maximale Übertragungsrate von dem im W-Lan Befindlichen Gerät.

somit schaffen deine 2 android geräte in der mitte maximal 72Mbit/s im Upload und 72Mbit im Download,

das erste maximal 138 und 28

usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym268
24.03.2016, 23:00

Ich verstehe. Und ich als Administrator (das unterste Gerät) habe einen derart hohen Upload, weil ich gerade auf den Router zugreife?

0

Meistens ist die größere Zahl der Download (also Daten laden) und die kleinere der Upload (Daten die gesendet werden) 

und die Datenrate besagt wie viele MBit in einer Sekunde hin bzw. her gesendet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?