Was hat die bessere Qualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Qualität der Anbieter an, die dort ihre Waren anbieten.

Auch kommt es darauf an, welche Waren du suchst.

Dann teste doch beide.

ist ja wirklich seeehhrre hilfreich.

0
@xxmxexdxixnxaxx

klar doch, deine Frage ist ja auch sehr intelligent, da beide Waren von den unterschiedlichsten Firmen verkaufen.

0