Was hat die Band "Lordi für Masken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gummi 83%
Kunststoff 8%
Holz 8%
Geschminkt 0%
Plastik 0%

5 Antworten

Gummi

definitiv gummi. einmal anfassen und ihr wisst bescheid^^ die masken macht tomi übrigens selbst, genau wie die kostüme... das muss echt ne menge arbeit sein puh

Gummi

hab mich nochmal informiert... es ist eine art silikon, aber von der konsistenz her hat es große ähnlichkeit mit gummi.

Gummi

kommt drauf an ob es ein auftritt ist oder ein fotoshooting denn bei den fotoshootings haben sie festere masken und bei auftritten Schminke/Gummi

Lordi Shirt kaufen, wo?

Hallöle :)

Ich höre schon seit Längerem gerne die Hard Rock / Heavy Metal Band Lordi. (Bin aber irgendwie nie auf die Idee gekommen mir ein Bandshirt von denen zu kaufen...)

Jedenfalls würde ich gerne eins haben, weiß aber nicht wo ich eins herbekomme, da ich gerne eins hätte wo auch mein Lieblingsmonster (Kita) der Ex Drummer drauf ist.

Der hat aber 2010 die Band verlassen und irgendwie konnte ich bis jetzt auch nicht fündig werden was das Shirt angeht.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich eins bestellen / kaufen könnte? (Möglichst nicht aus den USA...)

Wäre lieb wenn mir einer von euch helfen könnte.

LG Saskia

...zur Frage

Welche (Vor-)Geschichten gibt es noch zu J. R. R. Tolkiens Der Hobbit und Der Herr der Ringe?

Hallo!

Suche die Vorgeschichten zum Hobbit und Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien. Sind es vllt "Das Silmarillion" und "Die Kinder Húrins"? Gibt es noch mehr? Was ist die chronologische Reihenfolge der Geschichten? Vielen Dank für jeden Hinweis :)!

...zur Frage

Was für eine Musikrichtung ist Lordi?

Seit dem Eurovision Song Contest 2006 sind sie auch in unserer Nation bekannt. Lordi, die rockenden Monster aus Finnland. Viele mögen sie wegen den Kostümen, andere verabscheuen sie deswegen (das ging bishin zum angeblichen Satanismus, was sich aber als falsch erwies). was ich aber genau wissen will, ist was für eine musikrichtung Lordi ist. Ist es Metal, Hard Rock oder was anderes? bitte keine Bandbewertung!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Lord und einem Fürst?

Gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

Bedeutung der Slipknot-Masken

Wen sollen die einzelnen Band-Mitglieder (die Masken) von Slipknot darstellen und was bedeuten sie?

...zur Frage

Warum sind LORDI heutzutage nicht mehr so erfolgreich wie vor 10/11 Jahren?

Lordi sind immer noch geil, machen immer noch geile Musik und optisch sind sie besser denn je! Aber der große Erfolg bleibt leider aus. Warum? War der ESC damals der einzige Grund warum die so groß waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?