Was hat die apple watch serie 3 und die apple watch serie 1 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich das erste, was man auf der Apple-Homepage unter Apple Watch findet, ist die Möglichkeit zum Vergleichen...

https://www.apple.com/de/watch/compare/

Aber um es kurz zu machen, die entscheidenden Unterschiede:

Die Series 3...

  • ist noch leistungsstärker
  • hat ein mehr als doppelt so helles Display
  • besitzt ein integriertes Barometer und eigenständiges GPS
  • ist mit eigenständigem Mobilfunk erhältlich (LTE + 3G)
  • ist mit Edelstahl- oder Keramikgehäuse sowie Saphirglas-Front erhältlich
  • ist dank höherer Wasserdichtigkeit auch zum Schwimmen geeignet
  • unterstützt Ladegeräte nach Qi-Standard
  • kostet mehr

...gegenüber der Series 1.

Mit der iWatch 3 bist du unabhängig. Es lässt sich damit Telefonieren und Surfen oder dass das iPhone dabei ist. Eigentlich ein selbstständiges Handy.