Was hat Sie als chirurg dazu motiviert einer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chirurgen aufgepaßt, glaubst du wirklich, auf so eine unhöfliche plumpe Frage reagiert auch nur einer von uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marshmallow123
22.01.2016, 23:57

Falls du einer bist,dann entschuldige ich mich. Es sollte nicht unhöflich rüberkommen. Ich änder das :-)

0
Kommentar von Barbdoc
26.01.2016, 20:52

Gut, ich wußte durch die fürs Studium erforderlichen Klinikpraktika, daß die Chirurgie genau das war, was ich mit Leidenschaft würde ausüben wollen. Eine Professorin für innere Medizin prägte den folgenden Satz: " Eine internistische Krankheit wird heilbar, wenn es gelingt, sie in eine chirurgische zu überführen" . Alles Gute für dich B.

1

Hier lesen keine Chirugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verdient gut und tut dabei was gutes :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?