was hat der WWF seit seiner Gründung alles bewirkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und hat keiener Berichte über ein aktuelles Projekt, woran sie denn gerade arbeiten und wie es verläuft oder sowas in der Art?

http://www.nachhaltigkeit.org/201103016833/mensch-gesellschaft/beitrage/herzlichen-glueckwunsch-wwf

Dann lies mal hier.

Gegründet, um der Wilderei von Nashörnern ein Ende zu machen, hat man viele Erfolge erzielt.

nach meinen Recherche, wurde der WWF doch von denen gegründet, die die Tieger damals selbst mit abgeschossen haben zum Jagt fieber auf übelste Art mit Elefantenkreise in die Enge der Mitte gezwungen und dann einfach abgeknallt . Bis sie bemerkten das die Tiere immer weniger wurden -.-

0
@Missy86

P.s den Artikel finde ich zu wischiwaschi und er nennt auch keine richtigen Zahlen. Und das Wort "Nachhaltigkeit" kann ich schon nicht mehr sehen.. da kann nur was negatives dahinter stecken ;) g

0

Das ist ja das , was viele kritisieren ... viele sagen , dass die spenden nicht richtig verwendet werden !

Ja, ich kenne das Problem. Die heimsen so viele Spenden ein und man sieht irgendwie keine richtigen Ergebnisse...

Was möchtest Du wissen?