Was hat der weiße Halbkreis am Daumen Nagel zu bedeuten bin mir grad nicht sicher ob der schon immer so groß war evtl ein Mangel von Mineralien?

Weißer Nagel - (Gesundheit, Alkohol, Drogen)

1 Antwort

Der große Halbkreis unten am Nagelbett ist immer da. Die hat jeder. Wenn du aber kleine weiße Punkte auf den Nägeln findest, dann ist das ein Mangel an Calcium. Hat aber nichts mit Drogen zu tun.

 - (Gesundheit, Alkohol, Drogen) hoffe man sieht es trotz des Nagellacks - (Gesundheit, Alkohol, Drogen)

Entkriminalisierung?

Hallo. Ich würde gerne mal meine Meinung äußern und wissen was ihr davon haltet.
Also, ich finde, das so gut wie jede Droge legalisiert werden sollte.
Da es jedem selbst überlassen ist was er mit seinem Körper anstellt.
Ich finde, dass man die Drogen kaufen darf, wenn man 18 ist und sie nur in geschlossenen Räumen konsumiert.
Ich finde halt das es jedem selbst überlassen ist, was man mit seinem Körper tut.
Wenn sich jemand zu Tode konsumiert, dann ist es halt so.
Drogen sind nichts schlimmes, jeder der behauptet das Drogen ja ach so schlimm wären, der hat keine Ahnung.
Drogen sind Schlüssel in verschiedene Welten. Das ist Fakt.
Und so lange man stabil ist vom Kopf her, übernimmt die Droge auch keine Kontrolle über einen selbst.
Ich habe ein paar Drogen regelmäßig konsumiert und bin kein Stück abhängig und es geht mir gut.

Ich finde es auch einfach nur sinnlos, dass Alkohol legal ist und Cannabis nicht.
Es sterben jährlich ca. 75 000 Menschen an Alkohol.
An Cannabis ist noch kein Mensch gestorben.
Alkohol verursacht einen massiven Rausch, man ist komplett anders, man kotzt rum (nicht immer), schreit rum (nicht immer), macht unnötig Stress (nicht immer).
Cannabis lässt dich einfach nur gehen, es geht dir gut, du bist gechillt, einfach eine sehr angenehme Stimmung. Und an Stress denkt man gar nicht erst wenn man stoned ist.
Es ist nicht so das ich was gegen Alkohol habe, aber ich finde es einfach sinnlos, dass die Menschen Cannabis schlimmer als Alkohol einstufen.

Die meisten Leute, die was gegen Drogen haben, haben sie noch nie ausprobiert.
Urteilen aber einfach darüber und behaupten das Cannabis etc. schlecht und schlimm wäre.
Wenn man keine Ahnung hat, und Sachen noch nie ausprobiert hat, dann sollte man auch nicht darüber urteilen.
Einfach mal selber ausprobieren!

Ich weiß, dass es nie zu einer entkriminalisierung kommen wird, aber ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

...zur Frage

Loch im Nagel - wie kann das kommen?

Es ist kein Loch das durch geht, sondern der Nagel ist einfach nicht glatt! Das ist nur am rechten Daumen, was kann das sein? Es ist auch nicht weil mir etwas draufgefallen wäre, denn dann wäre es schon rausgewachsen! Ich denke es könnte irgendein Mangel sein, aber wieso dann nur an einem Finger!

...zur Frage

Länge von Cannabis im Urin?

Ich habe vor 2 1/2 Monaten das letzte mal einen geraucht. Es war nur am Wochenende und das auch nicht jedes. Nun habe ich diese Woche einen Termin für ein Drogenscreening für meinen Ausbildungsplatz. Ich konnte bisher im Internet nur nachlesen, wie es ungefähr rauskommt, wenn man „regelmäßig“ oder sonst was einen geraucht hat. Das Problem ist allerdings, dass jeder dieses „regelmäßig“ anders interpretiert.

Also, meint ihr der Test wird negativ ausfallen? Ich habe nicht jedes WE sondern nur ab und zu einen geraucht und es ist 2 1/2 Monate her. Ich mache mir die ganze Zeit einen Kopf, ob es etwas anzeigen wird oder nicht, da ich diesen Platz UNBEDINGT haben will!

PS: Für die Moralapostel->

-Jaaa, ich weiß, für euch sind alle Drogen gefährlich außer Alkohol und Tabletten. (HaHa)

-Nein Danke, ihr braucht mir nicht sagen, dass ich selber schuld bin. Schließlich habe ich von mir aus schon aufgehört zu rauchen. Und das lange bevor ich erfahren habe, dass ich einen Platz bekomme.

PPS: Deswegen bitte ich nur um hilfreiche und ernstgemeinte Antworten.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum lösen Drogen bei mir GARKEINE Nebenwirkungen seid 7 Jahren Konsum aus?

Hallo Community, ich bin Mittlerweile 23 Jahre alt und männlich, konsumiere Drogen seid ich 16 bin also 7 Jahre Konsum. Drogen die ich konsumiere: Speed, MDMA (Amphetamine halt) Und Cannabis. Was mich bei dem ganzen Konsum immer wieder verwundert hat das ich, keinerlei Nebenwirkung davon hab. Bin ehrlich, nach dem aufstehen bin ich manchmal 2std einfach schlapp hatte auch mal einen Absturz, bin süchtig. Doch das sind die einzige Nachteile seid 7 Jahren Konsum? Ich hab es einfach nicht für möglich gehalten und hab mich vom Artzt abchecken lassen. Seine Diagnose: Blutdruck in Ordnung, Atmung in Ordnung und kein Vitamin Mangel. Dumm bin ich auch nicht hab ein Realschul Abschluss mit der ds Note 3.1 also Mittel. Also Habt ihr ne Idee warum Drogen kaum schädlich für mich sind ??

...zur Frage

Warum hat das Narkosemittel bei mir ersteinmal nicht gewirkt?

Ich ein Mädchen und 14 Jahre alt und habe letztens eine Vollnarkose bekommen. Das Mittel hat erst nach einer halben Minute gewirkt. Ich konsumiere weder Drogen noch Alkohol. Und habe dem Narkoseartzt mein korrektes Gewicht gesagt. Was könnte der Geund sein...???

...zur Frage

Bin ich schwanger Blutungen nach 3 Tagen normalen Periode?

Hallo ,

Also meine Periode endete am 05.06. danach habe ich auch nicht mehr geblutet mein Urin war klar. Und am 08.06 hatte ich leichte dunkle schmierblutungen gestern habe ich soviel geblutet wie noch nie aber immer nur wenn ich auf Toilette gegangen bin es sah dunkelrot aus und viel Schleim :/. Da hatte ich ein bisschen Angst weil das soviel Blut war . Heute ist es immernoch so stark.

Zudem ich habe GV gehabt mit mein Freund . Nicht verhütet aber er kam nicht in mir. (Ich weis lustropfen..) es hat eigentlich immer so geklappt.

Und kann es vlt auch daran liegen ich konsumiere jetzt seit 2 Wochen wieder Regelmäßig Amphetamin. Habe auch viel abgenommen . Allgemein nehme ich seit 2 Jahren Drogen. Mal mehr mal weniger mal gar nicht. Die letzten 2 Wochen war halt wieder viel.

welches Anzeichen könnte das eher sein das es eine Einnistung ist oder eine Zwischenblutung ?

Kann ich erst ein Schwangerschafst Test machen wenn die Blutungen vorbei sind ? Oder auch Jetz schon ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?