Was hat der Uhrzeitwald mit einem Ladegerät zu tun

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis auf das metall im ladegerät stammt alles aus den urzeitlichen wäldern da es aus erdöl hergestellt wird welches aus diesen wäldern entstand.

der meiste strom wird ebenfalls aus fossilen brennstoffen erzeugt und stammt damit ebenfalls aus den urzeitlichen wäldern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UlrichNagel
13.03.2014, 13:45

Im Kraftwerk wird kein Strom erzeugt!

0

Dazu hätte ich mehrere Gegenfragen. Was ist ein "Uhrzeitwald"? Höre den Begriff zum ersten Mal. Geht es dir nun um "Ladegeräte" oder "Landegeräte"? Was für Ladegeräte, bzw. Landegeräte?

Kommentar von lischetzkel
13.03.2014, 08:06

Sry meine natürlich Ladegeräte, Tippfehler. Was mein Lehrer meint weiß ich auch nicht.

0

Der Urzeitwald hat überhaupt nichts mit Ladegeräten zu tun!
Das Erste ist Natur und das Andere eine technische Einrichtung durch den Menschen hergestellt! Selbst die elektrische Energieerzeugung (Stromerzeugung ist Quatsch!) hat nicht direkt mit Kohle (Urzeitwald) zu tun, da damit erst mal Dampf erzeugt wird und dieser Turbinen antreibt, diese den Generator und erst dieser erzeugt die notwendige Spannung (und keinen Strom!).

Kommentar von wollyuno
13.03.2014, 17:00

strom ist immer beides,was hilft die spannung wenn keine leistung dahinter ist,da bricht die spannung sofort zusammen

0

Aus meiner Sicht überhaupt nichts, außer dass es sogenannte "Green ECO" oder "Green Leaf" Standards für Umwelt schonende Geräte gibt.

http://www.greenleafecostandard.net/

Der Urzeitwalt wird als Erdöl gefördert und als Kohle. daraus werden Kunstoffe und Strom erzeugt

ein Ladegerät verbraucht unheimlich viel Energie, wofür im "Uhrzeitwald" Bäume abgeholzt werden.

Meinst Du jetzt einen URzeitwald, also einen Wald in der Urzeit, also Vergangenheit oder einen UHRzeitwald. Also einen Wald aus lauter Uhren???

Uhrzeitwald? Sommer- oder Winterzeit? [SCNR]

Kommentar von lischetzkel
13.03.2014, 08:18

war irgendwie klar dass sowas kommen musste, habe mich erstmal abgelacht.

Danke für den Witz.

0

Was möchtest Du wissen?