Was hat der Traum zu bedeuten(mit ex Freund)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich ist die Liebe ähnlich wie Blut, nur noch schwerer weg zu wischen...

Unsere Gefühle sind unser Vermögen, und wer wirft schon die schönsten Edelsteine, die er zu Tage gebracht hat, einfach weg? Vor allem, wenn du dich zur Zeit nicht so erfüllt siehst und fühlst, holst du deine Liebe zu dir wieder.

Ich würde jetzt nicht bewusst daran arbeiten, diesen Mann wieder zurück zu bekommen. Ich würde schauen, dass ich es mir so gut einrichte in meinem Alltag. Dass ich mich liebevoll um mich kümmere, gut und verständnisvoll zu mir rede, wenn ich etwas bereue oder vermisse, Menschen treffe, die auf dieser Weise mit mir umgehen, einfach jeden Tag das tue, was mir Spaß macht und mich auf neue, gute Erfahrungen freue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hängst noch an ihm! Also liebst ihn noch. Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?