Was hat der tiefe Augenkontakt zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das gleiche bei meinem Chef und später stellte sich da ein grosses Interesse seinerseits heraus. Leider ging das total in die Hosen, weil ich nicht auf verheiratete Männer stand und sowieso privates und geschäftliches strickt trenne. Leider kam meine "Absage" nicht so gut an und er suchte dann ständig nach Fehlern bei der Arbeit von mir - und damit wir dann wieder ein Gespräch unter 4 Augen führen könnten .. natürlich ging es da auch oft um "uns". Ich hab nach 1-2 Jahren dann gekündigt weil ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe, er hat bei diesem Gespräch geweint. Wahrscheinlich gefällst du ihn, aber pass auf wenn du mit dem Feuer spielst, kannst du dich auch verbrennen.

Aber dieser tiefe Blick - an denn kann ich mich noch sehr gut erinnern, weil ich meine Freundinnen davon erzählt habe und der mich total verwirrt hat (er sah auch verdammt gut aus!) Bei dir war es wohl ein ähnlicher Blick ;) meine Reaktion war übrigens etwas anders. Hab direkt gefragt weshalb er mich so anschaut und ob noch was wäre :D haha :D aber er hat dann geschmunzelt und das Gespräch war dann auch vorbei :D so ein Blick kann eine Frau total aus der Fassung bringen, da musst du als Frau halt kontern! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch Teil des Vorstellungsgepsräch sein. Schaust du weg? Hälst du den Blick stand usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das gemacht habe dann nur um die Frau einzuschüchtern ;)

Der Kerl ist Kaufmann, das bedeutet in den seltensten Fällen was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxim65
05.07.2016, 14:54

Oder ins Bett zu kriegen oder beides,.

0

Was möchtest Du wissen?