Was hat der Kreis in Pokemon GO zu bedeuten und weitere fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

seltene sind wohl eher abseits der großen PokeStop-Ansammlungen zu finden. Ich spiele selten, weils nur am Tablet läuft, nicht am Smartphone, manche habe ich bisher auch nur 1x gefunden. Seeper, Bibor, Habitak, Tangela, Quapsel, Bluzuk, Nebulak, Flegmon, Paras, Ibitak, Keine Ahnung ob die selten sind. http://www.telekom-presse.at/gaming/mit\_hilfe\_von\_ingress\_pokemon\_nester\_seltene\_arten\_pokestops\_und\_arena\_finden.id.35735.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farben sind auf die "Aggresivität" des Pokomon bezogen. Rot und Orange solltest du auf jeden Fall mit Himibeeren füttern und evtl auch lieber einen Superball (bekommt man ab einem bestimmten Level) werfen. Viel Glück beim treffen auf den Kopf, am idealsten, wenn der Kreis kleiner geworden ist, da dies aber auch schwerer ist, reicht wie bereits erwähnt, ein mittelgroßer Kreis... evtl. mehrmals da treffen, dann klappt das. Wenn Pokemons mit roten Kreisen entwischen, ist das nicht zu ändern, die bekommt du später wenn du ein höheres Level hast. Das Spiel versucht schon sehr gut, gerecht die Pokemons nach Level Stand erscheinen zu lassen. Daher werden wir die seltenen erst ab Level ... ich schätze mal 18 erhalten. zu sehen bekommen, kann wie erwähnt auch früher sein, aber sicherlich ist das dann Pokemon mit rotem Kreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?