Was hat der komische Traum zu bedeuten :O?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumdeutung

Was hat der Traum zu bedeuten?

Niemand kann dir deine eigenen Träume deuten, denn jeder einzelne Mensch hat aufgrund seiner verschiedenen Erinnerungen, Erfahrungen, Gedanken, Gefühle und Informationen ein anderes "denkendes" Unterbewusstsein, dass Informationen verschieden verarbeitet und zudem interpretiert. Aus diesem Grund kann nur der Träumer selbst seinen eigenen Traum deuten und kein Fremder


Wieso träume ich sowas?

und gibt es so eine Badewanne,Wasserhahn usw. wo so was ekliges rauskommt?

Nein so etwas gibt es weder in einem Krankenhaus, noch in einer normalen Wohnung. Höchstens in einer versifften alten und verlassenen Hütte. 

Wenn etwas verarbeitet wird, träumen wir sehr viel Schwachsinn, was meistens nichts mit unseren tatsächlichen Gedanken und Vorlieben zu tun hat. Normalerweise vergessen wir das Geträumte instant. Die Informationen in unserem Unterbewusstsein werden im Traum zusammengewürfelt wiedergespiegelt. Es ist also möglich alles zu träumen, auch wenn du behauptest nie über sowas nachgedacht zu haben (siehe das mit dem Wasserhahn). Das Unterbewusstsein rechnet 1 und 1 zusammen und es entsteht etwas neues. 


Meine Vermutung

Alles in allem kann dir leider niemand sagen, warum du das geträumt hast und ich schlage dir vor, nicht länger über diesen Traum nachzudenken. Ich z.B. träume jede Nacht etwas kurioses - womöglich ist es merkwürdiger, als ein Traum eines normalen Menschen und merkwürdiger als dein Traum. Ich träume selten etwas "normales" und habe mich daran gewöhnt. 

Falls du noch Fragen zu diesem Thema oder deinen Problemen diesbezüglich hast, so helfe ich gerne. 

MfG Mara! :)

Ich wollte nur noch Fragen,woher ich dieses kranke ekliges "Getränk" her habe ich weiß noch das ich in rl sowas mal gesehen oder gehört habe aber sicher vor ca 2 Monaten

0
@donaldduck14

Ich habe jedenfalls nie etwas davon gehört, aber ich bin mir sicher, dass es nicht wichtig ist. Vielleicht hast du es, wie schon gesagt in einem Film gesehen oder ähnliches. 

0

Manchmal träumt man schon seltsame Dinge. Alle  Sachen die einem am Vortagpassiert sind werden im Schlaf zusammengewürfli- und es entstehen solche Geschichten. Ich hatte auch schon Träume die wahr wurden. Doch ist es eher der Zufall. Meistens sind es tatsächlich nur ein zusammengefügtes Puzzel vom Vortag.

Wirklich xD das war einfach ein Traum mit ein wenig mehr Aktion hat jeder mal )) musst dir keine Sorgen machen und sowas gibt es nicht

Thx man weil mir kam dieses eklige Ding bekannt vor als hätte ich es in RL mal gesehen

0
@donaldduck14

Dann hast du es vielleicht auch in einem Film gesehen. Das ist völlig normal. Eventuell hast du es auch selber gar nicht bemerkt, sondern lediglich nur dein Unterbewusstsein. 

0

Nein das ist Quatsch Träume sind selber so real es gibt sogar zB viele Kinder die eine volle Blase hatten und im Traum vor einer Toilette standen und dann ja ^^ ist man auch gewacht und man hat sich in die Hosen gepinkelt

0

Durch was kann ich erbrechen?