Was hat der komische Traum zu bedeuten :O?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traumdeutung

Was hat der Traum zu bedeuten?

Niemand kann dir deine eigenen Träume deuten, denn jeder einzelne Mensch hat aufgrund seiner verschiedenen Erinnerungen, Erfahrungen, Gedanken, Gefühle und Informationen ein anderes "denkendes" Unterbewusstsein, dass Informationen verschieden verarbeitet und zudem interpretiert. Aus diesem Grund kann nur der Träumer selbst seinen eigenen Traum deuten und kein Fremder

Wieso träume ich sowas?

und gibt es so eine Badewanne,Wasserhahn usw. wo so was ekliges rauskommt?

Nein so etwas gibt es weder in einem Krankenhaus, noch in einer normalen Wohnung. Höchstens in einer versifften alten und verlassenen Hütte. 

Wenn etwas verarbeitet wird, träumen wir sehr viel Schwachsinn, was meistens nichts mit unseren tatsächlichen Gedanken und Vorlieben zu tun hat. Normalerweise vergessen wir das Geträumte instant. Die Informationen in unserem Unterbewusstsein werden im Traum zusammengewürfelt wiedergespiegelt. Es ist also möglich alles zu träumen, auch wenn du behauptest nie über sowas nachgedacht zu haben (siehe das mit dem Wasserhahn). Das Unterbewusstsein rechnet 1 und 1 zusammen und es entsteht etwas neues. 

Meine Vermutung

Alles in allem kann dir leider niemand sagen, warum du das geträumt hast und ich schlage dir vor, nicht länger über diesen Traum nachzudenken. Ich z.B. träume jede Nacht etwas kurioses - womöglich ist es merkwürdiger, als ein Traum eines normalen Menschen und merkwürdiger als dein Traum. Ich träume selten etwas "normales" und habe mich daran gewöhnt. 

Falls du noch Fragen zu diesem Thema oder deinen Problemen diesbezüglich hast, so helfe ich gerne. 

MfG Mara! :)

Ich wollte nur noch Fragen,woher ich dieses kranke ekliges "Getränk" her habe ich weiß noch das ich in rl sowas mal gesehen oder gehört habe aber sicher vor ca 2 Monaten

0
@donaldduck14

Ich habe jedenfalls nie etwas davon gehört, aber ich bin mir sicher, dass es nicht wichtig ist. Vielleicht hast du es, wie schon gesagt in einem Film gesehen oder ähnliches. 

0

Manchmal träumt man schon seltsame Dinge. Alle  Sachen die einem am Vortagpassiert sind werden im Schlaf zusammengewürfli- und es entstehen solche Geschichten. Ich hatte auch schon Träume die wahr wurden. Doch ist es eher der Zufall. Meistens sind es tatsächlich nur ein zusammengefügtes Puzzel vom Vortag.

Wirklich xD das war einfach ein Traum mit ein wenig mehr Aktion hat jeder mal )) musst dir keine Sorgen machen und sowas gibt es nicht

Thx man weil mir kam dieses eklige Ding bekannt vor als hätte ich es in RL mal gesehen

0
@donaldduck14

Dann hast du es vielleicht auch in einem Film gesehen. Das ist völlig normal. Eventuell hast du es auch selber gar nicht bemerkt, sondern lediglich nur dein Unterbewusstsein. 

0

Nein das ist Quatsch Träume sind selber so real es gibt sogar zB viele Kinder die eine volle Blase hatten und im Traum vor einer Toilette standen und dann ja ^^ ist man auch gewacht und man hat sich in die Hosen gepinkelt

0

Durch was kann ich erbrechen?

Ich habe mich so vollgefressen, dass mir unglaublich übel ist und mein Bauch schmerzt.

Ich möchte es jetzt einfach rauslassen...

Der Trick mit Zahnbürste und Finger im Rachen funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...

Vllt irgendein Hausmittel? :/

...zur Frage

Was hat dieser eigenartige Traum zu bedeuten?

ich diese Woche geträumt, dass ich plötzlich starkes Nasenbluten bekam ( Ich bekomme manchmal wirklich grundlos nasenbluten) und dass war im Traum halt so schlimm dass ich von der Rettung abgeholt wurde aber die Rettungssanitäter haben mich nicht ins Krankenhaus gefahren sondern haben mich nur ausgelacht obwohl ich dann sogar bewusstlos wurde.

Hat der Traum was zu bedeuten??

...zur Frage

Wie viel Wasser ist ungesund?

Ich weiss, Wasser ist sehr gesund und je mehr Sport man macht, desto mehr Wasser braucht man? Doch ab wann ist es eigentlich schädlich. Ich war letzte Woche im Skilager. Dort spielten wir am Abend Spiele in Gruppen. Beim einen Spiel ging es darum, zu zweit einen 3 Liter Krug Wasser, möglichst schnell auszutrinken. Ich trank etwas über 2 Liter alleine, und das sehr schnell, da der andere nicht viel trinken mochte. Danach musste ich kotzen😂

...zur Frage

Mund voller Steine Traumdeutung?

Ich hatte heute einen komischen Traum indem ich Mund voller kleiner Steine hatte ich versuchte die auszuspucken aber es nahm kein ende... Das hat sich ziemlich echt und sehr unangenehmen angefühlt... Was könnte das bedeuten und hatte jemand schon mal so ein Traum ?

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Mir war heute schlecht in der Schule?

Es ging aufeinmal im Englisch Unterricht los, ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen und fragte ob ich raus darf aber die Lehrerin hat es mir verboten, und hat die Tür zugeschlossen das keiner raus kann (sie dachte ich will auf dem Klo spicken) Dann musste ich mich übergeben auf den Boden und sie hat mich angeschrien das das eklig für alle ist und das sie versuchen wird mir einen Schulverweis geben zu lassen. Bekomme ich jetzt einen Schulverweis? Mir ist das schon so peinlich genug...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?