was hat der hund für einen husten?

6 Antworten

Geh zum Tierarzt, es könnte Zwingerhusten sein und wenn das nicht schnell behandelt wird, kann der Hund Schäden zurückbehalten.

Das hat meiner auch gemacht. Erst habe ich mich total erschrocken, aber der Tierarzt meinte, durch das Bellen wird der Hals trocken und das verursacht den Brechreiz ohne Auswurf. Ich sollte es einfach ignorieren. Habe ich getan und der Hund wurde 16 Jahre alt :)

Es gibt unterschiedlcihe Arten von Husten - das sollte ein versierter Tierarzt abklären !!!

Es könnte z.B. auch vom Herzen kommen: google Herzhusten!

auf keinen Fall ignoriert man sowas und lässt den Hund damit herum laufen.

Mein Hund verhält sich sehr komisch?

Mein Hund schläft nur noch ist ja ok er ist ja nicht der Jüngste aber schläft nur noch und stinkt aus dem Mund vor drei Tagen hab ich ihn das letzte Mal wach gesehen!

...zur Frage

Was hat mein Hund?

Hallo! Mein Hund würgt seid gestern Abend und streckt dabei den Hals so komisch vor, meistens kommt dann noch so ein husten hinterher..dann will er immer auf unsere Terasse rennen, weil wir dort Schnittlauch zu stehen haben. Den frisst er dann etwas aber erbricht nicht. Das ganze passiert phasenweise seid gestern Abend bis heute früh aber zwischendurch hat er etwas geschlafen. Was könnte er haben?

...zur Frage

Hund atmet komisch! HILFE!

Hey,

Ich lieg gerade mit meinem Hund (12) auf der Couch als sie plötzlich komisch geatmet hat als würde sie keine Luft mehr bekommen! Ich hatte solche Angst um mein Baby!! Was ist das??? Ich geh morgen mit ihr aufjedenfall zum TA aber ich hab angst dass das in der Nacht nochmal passiert was soll ich tun??

...zur Frage

Mein hund bellt wen er geräusch in flur hört,kein richtiges bellen eher so ein husten .was tun..?

...zur Frage

Welches Homöopathisches Mittel bei Husten beim Hund ?

Hallo ihr lieben.
Was kann man einen Hund geben, der hustet. Muss homöopathisch sein :)
Vielen Dank :)

...zur Frage

Mein Hund hustet und erbricht weißen Schaum. Was könnte es sein?

was könnte das sein er hat seit heute mittag. Zum Tierarzt werden ich noch gehen möchte aber vorerst mal schauen was es so sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?