Was hat der Hund er würgt/Grunzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh bitte zum Tierarzt. Die Rechnung kannst Du auf Deine Freundin ausstellen lassen. Ist Deine Freundin telefonisch zu erreichen?

Wenn der Hund Fremdkörper im Magen - Darmbereich hat oder sich im Rachenraum was gespiesst hat, dann kann er sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einen Spreißel vom Holz im Hals oder in den Schleimhäuten stecken, der nicht vor und nicht zurückgeht. Oder, wie mein Setter es immer wieder hinkriegt, Teile von Kletten im Hals. Der zupft sich die aus dem Fell, schluckt sie ab und die bleiben erst mal stecken, Dann tut er auch so rum. Allerdingsweichen die auf und  lösen die sich nach 1-2 Tagen wieder und dann ist wieder Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gn018
15.10.2016, 13:40

Ja kann alles sein aber das mit dem Fell macht er also kann es auch eventuell davon kommen?

0
Kommentar von Gn018
15.10.2016, 14:00

Ne eigentlich leckt er sein Fell und beißt ein bisschen dran aber sonst hat er nichts im Fell das ist ein Pitbull noch 6 Monate alt

0
Kommentar von Gn018
15.10.2016, 16:37

Ne er hustet ja nicht nur manchmal tut er so als müsste er brechen und gibt komische Geräusche von sich aber das macht er so jede 2-3 Stunden.. fressen tut er ganz normal

0
Kommentar von Gn018
15.10.2016, 16:38

Und ja ich kenne den TA nur sie weiß grad von nichts und hat Mailbox 😕

0

Hi,

es kann sein, dass sich etwas festgesetzt hat. Gib ihm ein bis zwei Schnitten trockenes Brot, dann sollte es besser sein. Wenn nicht ab zum TA.

Gruß uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gn018
15.10.2016, 14:01

Okay vielen Dank ich werd es sofort ausprobieren

0

Ich würde zum Tierarzt gehen. Sicher ist sicher.
Ich gehe da aber eher von Zwingerhusten aus. Der typische Zwingerhusten hört sich so an, als würde der Hund würgen. Die vermehrten Atemgeräusche sprechen ebenfalls dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, du solltest rasch zum TA gehen! Denn wie es auschaut, hat er ein Holzsplitter im Hals! Also...nix wie ab zum TA! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das was feststeckt und er irgend was verschluckt hat.

Bitte! Geh mit dem Hund zum Tierarzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gn018
15.10.2016, 13:15

Ich würde von selbst sogar zum Tierarzt gehen aber hab grad kein bisschen Geld ich weiß nicht was ich machen soll 😕

0

Was möchtest Du wissen?