Was hat der evtl. zukünftige US-Präsident vor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Donald Trump wird der beste amerikanische Präsident sein, den die USA wohl jemals hatten. Auch wenn viele ihn als "irre" und "wirr" bezeichnen, er hat sehr gute Ideen. Er baut eine Mauer zwischen Mexiko und den USA, schmeißt 12 Millionen illegale Einwanderer raus und schiebt sie ab nach Mexiko, es dürfen keine Muslime mehr einreisen, keine dem Islam mehr angehörden Gruppen, auch wenn ich letzteres nicht gut finde, er wird den Terror eindämmen und ich bin mir sicher, den IS zerstören ohne mit der Wimper zu zucken. Die Welt wird sich noch umschauen, was der Mann leisten wird. Sollte sich unsere Schlafmützen-Regierung mal eine Scheibe davon abscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
25.11.2016, 02:14

Endlich einer
Der weis kennt und sagt

0

Du hast doch gerade Internet? Hillary Clinton heißt die Dame, Bernie Sanders der andere. 

Trump will America wieder great machen. Und die Welt jubelt ihm zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exorbitusgenius
02.03.2016, 23:18

eben nicht, unsere Medien sind durchweg Trump Hater, ebenso die meisten in Amerika.

0

Der schmeißt keine schwarzen rausdas wäre zu rechts ... Viele seiner Anhänger sind schwarz frag mich bloß nicht warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er wirklich als Président so grass sein wird glaube ich nicht ,das sind jetzt nur Wahlkampfreden .

Er hat sich als Selvmade ein Immobilienimperium aufgebaut. 

So wird ,wenn er Président würde und nicht Hillary Clinton er ggf. ein normaler Président werden.

1980 dachten auch alle der Schauspieler Ronald Reagan würde ,wer weiss was machen und war dann einer der besten Présidenten der USA  ( 1980 bis 1988 ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?