Was hat der Durchschnittsmensch erreicht?

6 Antworten

Ich habe einen guten Schulabschluss, studiere momentan und hab schon alle möglichen Länder bereist, was immer ein Traum vom mir war. Ansonsten hab ich noch gute Freunde, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, ich hab meinen Führerschein gemacht und hab ein Auto. Das ist dann eigentlich aber auch schon alles, was ich bis jetzt erreicht habe.

Nicht viel würde ich sagen.
Abi mit 18 abgeschlossen und im selben Jahr ein duales Studium begonnen, hoffentlich dieses Jahr mit 21 beenden.
Familie keine, aber eine Beziehung seit 5 Jahren, kein Führerschein, jedoch ein Oldi welchen ich mal billig erworben habe.
Vermögen habe ich mir noch nichts angespart, hat mit dem wenig welches ich habe kaum Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 1990 geboren.

Mit 20 habe ich gerade mein Abi gemacht, war ziemlich erfolgreich ein einem Onlinespiel (heute wäre ich twitch streamer und offizieller Partner geworden).

Ich hatte keine feste Partnerin, aber immer wieder mal ne Beziehung gehabt.

Monatlich hatte ich ca 500 Euro zur Verfügung und Rücklagen von über 10k.
Besaß allerdings kein eigenes Auto.

Sehr interessant :), Thx für die Antwort!

0

ich hatte mit 18 die berufsausbildung fertig,führerschein und auto kamen gleich danach,mit 24 haus gebaut mit viel eigenleistung und mit 56 in den vorruhestand,war der letzte in meiner exfirma und noch keinen tag bereut

Schulabschluss, Erstausbildung oder begonnenes Studium. Führerschein

Was möchtest Du wissen?