Was hat der damit gemeint?

5 Antworten

Vielleicht kann er sich nicht vorstellen das auch ein Mann eine Flasche Wein kauft um sie selbst zu trinken. Passt wohl nicht in sein Weltbild.

er hat sich wohl ausgemalt, dass du sagen würdest, für uns natürlich..

aber

wieso fragst du Ihn nicht einfach das nächste mal..

Du hast eine blühende Phantasie

Kann ich meine Freunde zurückgewinnen?

Zwei meiner Freunde melden sich nicht mehr, seitdem sie den Eindruck haben.. Ich bin psychisch nicht in Ordnung. Da sie mich als essgestört sehen. Dabei habe ich nur mein Ideal und ich hab nicht zu oft über das Thema geredet, m.M.n . Ich hab auch über deren Themen mit ihnen geredet. Jedenfalls meinte ein Freund .. er will Das nicht mehr miterleben, wie ich denke und ein Anderer ignoriert mich seit gewisser Zeit.

Ich gehe bald evtl zum Psychiater. Möchte dort aber eher ein Selbstbewusstsein aufbauen und nebenbei abnehmen und leicht untergewichtig werden oder kurz davor. Mein Arzt meinte, es wäre sinnvoll bei einer Essstörung. Wobei ich ihm nur gesagt hatte, dass das in der Vergangenheit Thema war. Ich wollte in der Therapie nur Manches aufarbeiten. Womit ich aber keine Essstörung gemeint hatte. Da ich mich für gesund halte.

Jedenfalls glaube ich meine Freunde haben Vorurteile. Ich hatte das Ideal nämlich schon seit der Kindheit. War aber übergewichtig und musste erstmal auf Normalgewicht kommen.

Habt ihr Tipps wie ich sie zurückgewinnen könnte oder denkt ihr sie bleiben jetzt für immer weg ?

...zur Frage

War das nur Kundenfreundlichkeit oder Interesse?

Hallo,

ich war letzten Samstag mit einer Freundin einkaufen und mir fehlten an der Kasse 3,50 €, die ich mir dann von ihr geliehen habe. Der Kassierer meinte jedoch, dass es schon so passt und lächelte mich intensiv an. Selbst als ich den Laden verließ und mich umdrehte, schaute er mir hinterher.

Heute waren wir beide wieder bei ihm an der Kasse. Da ich nervös war, habe ich enthusiastisch "Halloooo" gesagt. Er hat mich jedoch nicht beachtet.

Nun bekomme ich zu hören, dass meine Aktion zu peinlich war und er mich entweder vergessen oder kein Interesse hat.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Mann hat mich im Dunkeln angesprochen - Hab ich richtig gehandelt?

Ich (w)bin vorhin in einer dunklen Seitenstraße die sehr Menschen leer war allein gelaufen im dunklen bis ein Mann mich von Hinten ansprach und mich fragte ob da ein Studenten Café ist . Ich kannte den Typ nicht und meinte auch nein .. er sagte dann keine Sorge ich tue dir nix und fragte mich wo man gradeaus hinkommt hab es gesagt und dann fragte er ob ich Studentin bin ich meinte ne und dann. Fragte er was ich beruflich mache dann meinte ich warum fragen Sie und bin weiter gegangen . Dann war er plötzlich nochmal hinter mir ( er war auf nem Fahrrad ) und meinte so ich frage ja nur keine Sorge , keine Sorge , ich hab in dem Augenblick aus Reflex geschrien " lass mich in Ruhe " auch sehr aggressiv im Ton .. und dann ist er erst weitergefahren .

hab ich richtig gehandelt ? Es war dumm überhaupt mit dem zu reden oder ? Ich dachte halt der sucht was wollte eig garnicht mit dem reden ...was meint ihr Hatte er vor ?

...zur Frage

Känguru Chroniken Zitat - Deutung?

Hallo liebe gutefrage Community,

Mir geht es um das Zitat: "Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war's ein Pinguin? Äh, Moment... Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken." Oscar Wilde

Oscar Wilde war ein berühmter irischer Schriftsteller, der wahrscheinlich viele Zitate kannte bzw. anwenden könnte, doch wie ist dieses Zitat gemeint? Ich komme momentan einfach nicht dahinter, stehe auf dem Schlauch. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso gibt es bei Edeka so viele Junge hübsche Frauen als Angestellte?

Ich geh immer während der Pause in Edeka einkaufen und der Laden ist fast leer und da sind immer mindestens 2-3 Frauen Regale einräumen und 2 an der Kasse alle sehen aus wie 20-22 Jahre. Da verdient man doch sehr wenig, wieso sind da so viele Junge Frauen? Heißt das die haben alle ein Hauptschulabschluss und hatten ein schlechtes Zeugnis für ein besseren Job? oder sind das Studentinnen?

...zur Frage

probearbeiten.. an der kasse!hilfe!

hey leute hatte heute mein 1 tag als probearbeiten in einem bäcker als bäckerreifachverkäuferin, es hat mir voll spaß gemacht, ich durfe halt alles machen, nur halt noch nicht kunden bedienen und an der kasse arbeiten, doch heute meinte die chefin ich sollte morgen auch kunden bedienen und an der kasse arbeiten, jetz hab ich totale angst und bin aufgeregt, weil ich noch nie an einer kasse gearbeitet habe und nicht so gut rechnen kann, ich kenn ja noch nicht aml die preise der gebäcke auswenindig und weis auch nicht alle namen der gebäcke.. :( was soll ichn da jetz machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?