Was hat der Brief und seine Reaktion für eine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@LiebeDesLebens

Am Freitag erst hast du den Brief in seinen Briefkasten geworfen? Dann warte halt noch ein paar Tage.

Vielleicht hat er keine Zeit keine Ahnung, aber du hast einen Mund und kannst reden.

Wenn du ihm in den Briefkasten was reinlegen kannst, dann seht ihr euch doch oder nicht?

Kleiner Tipp noch: nichts gegen Fotos geben, aber ich würde da sparsam mit umgehen und nur jemand ein Foto von mir geben, mit dem ich auch fest zusammen bin. Zumindest hast du so ein Foto gegeben und kein Sexting-Foto.

Keine Ahnung was in deinem Brief stand, vielleicht muss er das erst mal verdauen, das muss nicht immer negativ gemeint sein mit verdauen.

Aber wenn du es ihm persönlich gesagt hättest, wäre es besser gewesen, dann hättest du gleich eine Antwort von ihm bekommen.

Man sollte sich immer gut überlegen, wenn man für jemand schwärmt ob man etwas schriftliches was seine Gefühle betrifft, gleich aus der Hand gibt. Der andere könnte das auch herumzeigen. Das muss bei dir ja nicht so sein, aber es kommt leider auch vor.

Warte nochmal ab, er ist am Zug und nachlaufen musst du ihm auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
07.02.2017, 13:53

Ja ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und wir schauen uns immer an und lächeln uns manchmal auch an. Also solche Nacktfotos oder so sende ich sowieso nicht. Und vorsichtig bin ich schon. Ich bin halt sehr schüchtern und hab erst 2 mal mit ihm gesprochen

0

Bleib ruhig und reg dich ab es ist nur ein Mensch der hat auch was zu tun :) er hat vllt auch nicht grad viel zeit
LG Sunnymaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
07.02.2017, 11:17

Das ist aber ein süßes Bild in deinem AVA  ;-) Wirklich echt!

0

Er hat vermutlich auch Nacktbilder gehofft und keinen romantischen Brief. Vergess ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinllich ist er ueberwaeltigt.

Was hat du denn reingeschrieben?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
07.02.2017, 11:26

Naja ich hab nur geschrieben dass ich nur ihn liebe und dass mein ganzer Körper kribbelt wenn er in meiner nähe ist und wenn er mich an schaut dass dann mein Herz so zu sagen stehen bleibt und dass ich immer an ihn denke und dann immer lächeln muss und kaum aufhören kann

2

Schreib ihn doch einfach mal an, frag ihn was er von dem Brief hält? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
07.02.2017, 11:27

Hab ich aber er hat sein Handy aus geschaltet und liest Die Nachricht nicht

0

Was möchtest Du wissen?