Was hat der alten Telekom WLAN Tarif Call und Surf Comfort alles enthalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi buffelo,

ich muss da eine Aussage korrigieren, was die Zahlen mit den entsprechenden Geschwindigkeiten betrifft. Hier fehlt, dass es bis zu Geschwindigkeit XY sein kann.

Generell enthält der Tarif eine Festnetz- und Internetflat mit einer DSL Geschwindigkeit bis zu maximal 16 MBit/s.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

buffelo 20.09.2016, 14:21

ok Danke ich habe doch noch Unterlagen gefunden und da steht hinter den WLAN in klammern eine 2 und bei dem Tarif einen 4 was hat das dann zu bedeuten

0
Telekomhilft 20.09.2016, 14:51
@buffelo

Wir haben die Call & Surf Pakete immer mal wieder aktualisiert. Das ist sozusagen die Neuerung 4 damals gewesen, womit eine Bandbreite von bis zu 6 Mbit/s verfügbar war. Das mit dem WLAN verstehe ich gerade nicht so ganz.

Einen Wechsel auf einen aktuellen MagentaZuhause Tarif ist ja bereits in Planung. ;-)

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Call & Surf Comfort ist nur die Tarifvariante.

Comfort ist dabei das Standartpaket mit einer FestnetzFlat und einigen weiteren Features.

Call & Surf Basic wäre ohne FestnetzFlat.

Call & Surf Plus hat erweiterte Features zu Comfort.

Über die Geschwindigkeit entscheidet die Ziffer in Klammer dahinter.

(5) sind z.B. 16 MBit/s
(4) = 6 MBit/s
(3) = 2 MBit/s
(2) = 1 MBit/s
(1) = 384 kBit/s

Was möchtest Du wissen?