was hat denn mein hund nur?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

wie geht es deinem hund heute,warst du beim ta ?

er wurde eingeschläfert. und eine träne kam aus seinem auge als er mich angeguckt hat und gestorben ist :'((((( heul

0

Gehe zum Tierarzt, das ist nicht normal!!! Kein Hund liegt, wenn er glücklich undf gesund ist einen ganzen Tag nur rum, trinkt und frisst nicht, ab mit ihm zum Tiersrzt!! Viel Glück, gute Besserung

Nicht gut, überhaupt nicht gut! Hat er draußen etwas gefressen? Wie sehen die Schleimhäute aus? Rosig oder eher blass? Fieber? Ist er mit vollem Magen ( Wasser/Futter) viel gelaufen? Egal auf jeden fall geht es ihm nicht gut, Fahr bitte sofort zum Tierarzt! Sprich bitte dort an: magendreher und vergiftung

Würdest Du einen ganzen Tag, ohne Essen und Trinken im Bett bleiben, wenn Dir nix fehlt?

Hop hop zum Tierarzt mit dem Racker und gute Besserung!

Das ist definitiv nicht normal. Unser Hund hatte ähnliche Symptome, zusätzlich einen relativ strengen "Hunde"-Geruch. Letztlich war es Nierenversagen und das Tier musste eingeschläfert werden. Geh bloss schnell zum Tierarzt!!!!

Es kann vorkommen, dass ein Hund mal einen faulen Tag hat. Aber deiner ist ja nicht einfach "faul", wenn er nicht trinkt und nicht isst, stimmt etwas nicht, du solltest schnellst möglich zum Tierarzt. Viel Glück und gute besserung

Schnellstens zum Tierarzt. Kein Hund verzichtet auf Futter und Wasser, wenn ihm nicht was fehlt.

da solltest du dringend mal zum Tierarzt fahren selbst wenns am ende nichts schlimmes ist.

Hunde lieben Bewegung, wenn sie nicht gerade uralt sind.

Ich schließe mich den anderen an: der Hund ist wohl krank und Du solltest möglichst bald zum Tierarzt. Mach telefonisch einen Termin aus und frage schon mal vorab, was Du als Sofortmaßnahme unternehmen kannst.

ist nicht normal und du solltest hier nicht weiter vorm PC sitzen, sondern zum TIERARZT gehen, pronto bitte!

Es kommt drauf an wie alt dein Hund ist, ist er schon älter dann ist es normal, vielleicht ist es dann Zeit für ihn. Ist er jünger dann natürlich nicht. Aber auf jeden Fall würde ich dir empfeheln zum Tierarzt zu fahren. Gute Besserung an dein Kleinen !

Mit den Sorgen ,und dem Hund solltest du schnellstens zum Tierarzt gehen.Heute noch.

ich würde nicht hier schreiben und auf antworten warten ich würde mich meinen liebling schnappenund zum tierarzt gehen

Als mein Kater das hatte ist er am Tag danach gestorben.. Du solltest ihn zum Tierarzt bringen.

Würde sagen, er hat Sehnsucht nach dem Tierarzt.

Geh zum Tierarzt, lieber einmal zuviel , als einmal zuwenig!

Kein Hund liegt einfach nur so rum und rührt sich nicht.

normal ist das nicht. Geh mal zum TA. Wie alt ist der Hund denn? Reagiert er auf deine Stimme?

Ist nicht normal. bring ihn zum Tierarzt

Geh sofort zum Tierarzt!

Tierärzte haben heute geöffnet. In Deiner Stelle würde ich mal hinfahren!

Was möchtest Du wissen?