Was hat Deniz Yücel angestellt? Journalist Spionage??

5 Antworten

Wir werden wohl kaum alle Hintergrund-Informationen bekommen, um eine kompetente Antwort geben zu können.

Tatsache ist, dass die Angelegenheit Erdogan in die Hände spielt. Er kann seine Wut auf Deutschland ungehindert, ungeniert hinausposaunen. Ein Spion!!! Sowas!  

Soll er doch toben - in der Türkei. In Deutschland hat er aber nix zu melden, egal wie viele Türken mit Doppel-Staatsbürgerschaft hier leben.

Hallo! Deniz Yücel recherchiert und verbreitet Fakten - Wahrheiten. Stört halt einen angehenden Diktator auf seinem Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum wurde er verhaftet? Weil er seine Meinung kundgetan hat?

Er schrieb Artikel wie "Die Türkei erlaubt Sex mit Kindern", "die Türkei verbietet Weihnachten" und "Frauen dürfen in der Türkei nicht lachen". Seine Artikel waren im Grunde volksverhetzend, aber nein aus diesem Grund wurde er nicht verhaftet.

Er wurde verhaftet, weil er mit Karayilan einem PKK Führer ein Interview abhielt und von der Regierung daten missbraucht hat.

Naja, falls man das nicht als Straftat ansieht, dann empfehle ich euch mal in eine Polizeidienststelle in Deutschland zu gehen und von einem der Rechner zu versuchen Daten auf eurem USB Stick zu kopieren.

Ich verspreche euch, ihr werdet fast tot geprügelt und sitzt mindestens 5 Jahre im Knast. Im Fall Deniz ist die Tat jedoch noch größer...Er hat versucht direkt vom Staat Daten zu missbrauchen...Dafür kriegt man in den USA, die Todesstrafe.

Das ist es halt was die deutschen Nachrichten nicht sagen um die Türkei schlecht da zu stellen.

0
@DeRIrgendwer75

um die Türkei schlecht da zu stellen.

Das macht die Türkei selbst. Niemand tut irgendwas.

3

Wäre eine Normalisierung der deutsch-türkischen Beziehung klug?

Kaum ist Deniz Yücel freigelassen, spricht die Türkei von einer Normalisierung. Zunächst sollte sich Erdogan entschuldigen und zusichern, dass die Türkei künftig demokratische Grundregeln einhält.

...zur Frage

Warum nehmen wir Deutsche hin dass unsere Journalisten von Diktator Erdogan eingekerkert werden?

Deniz Yücel deutscher Staatsbürger und Journalist der Welt, eingekerkert weil er seinen Job gemacht hat und Deutschland nimmt das einfach hin. Warum ist unser Land nicht in der Lage entschieden dagegen vorzugehen. Sanktionen bis Yücel wieder frei ist eine anderen Sprache verstehen Diktatoren nicht

...zur Frage

Warum war Yücel inhaftiert und warum wurde er jetzt freigelassen?

In vielen seiner Kolumnen schreibt Yücel antideutsch und wünscht sich das Aussterben der Deutschen. Ist er gegen Deutschland? Er hat ja einen Doppelpass und genießt damit die Vorteile eines Deutschen Staatsbürgers. Findet ihr das frech?

Bsp:

"Besonders erfreulich: Die Einwanderer, die jahrelang die Geburtenziffern künstlich hochgehalten haben, verweigern sich nicht länger der Integration und leisten ihren (freilich noch steigerungsfähigen) Beitrag zum Deutschensterben." BERLIN taz (Deniz Yücel)

Und warum mussten hinterbliebene des Terroranschlags in Berlin das Taxi zu der Gedenkfeier selber zahlen und Herr Yücel wird mit einer Staatsmaschine eingeflogen?

...zur Frage

Deniz Yücel?

Alle jammern ja darüber, dass der Journalist Deniz Yücel in der Türkei interniert ist. Dieser Deniz Yücel schreibt aber in der Taz, dass "Der baldige Abgang der Deutschen Völkersterben von der schönsten Seite" sei. Und hetzt noch in einigen anderen Zeilen gegen Deutschland, "Egal. Etwas besseres als Deutschland findet sich allemal." (Vielleichr eine türkische Gefängniszelle?😀😀😀) Warum versucht Deutschland diesen Volksverhetzer zu befreien?! Und wieso berichten die Medien nicht über seine Hetze? http://www.taz.de/!5114887/

...zur Frage

Kennt ihr eine Diskussionsfrage zum Thema Deniz Yücel?

Hi Leute, Ich arbeite gerade an einem Politik Aktuell Vortrag für die Schule zum Thema "Verhältnis zur Türkei", es geht dabei insbesondere um Deniz Yücel. Ich bin fast fertig, aber mir fällt einfach keine Diskussionsfrage zu dem Thema ein. Ich hoffe das fällt nicht unter das Thema Hausaufgaben. Und noch eine kleine Zusatzfrage: Weiß jemand wie man Deniz Yücel ausspricht?

...zur Frage

Wie hat sigmar Gabriel zur Befreiung deniz yücels beigetragen.?

Nehme das Thema in einem Wochenrückblick dran. Wie ist es zur Verhaftung von deniz yücel gekommen und warum? Im Internet finde ich nur dass er wieder frei ist. Und welche Rolle spielte sigmar gabriel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?