was hat dass zu bedeuten, wenn ich im hals-rachen raum ein ,,geruch'' von aceton empfinde und

9 Antworten

das ist eine zeichen, dass bei diabetikern der blutzucker nicht stimmt-zuckerkomma! kann aber auch bei strenger diaet auftreten-also bei erheblichen stoffwechselstoerungen. bitte lass das von einem arzt abklaeren!

Hat man bei Diabetikern.

Weiße Stippchen im Rachen / Hals

Ich habe so weiße Korn Artige Sachen im Rachen / Hals wenn ich meinen Mund zu habe und dann schwer aus atme "schmecke" ich einen üblen Geruch der da raus kommt und gerade habe ich (ja es klingt eckelhaft" meine "Rotze" hochgezogen und bekam dann diese Stippchen in meinem Mund , auch wenn es alles ekelhaft klingt , Ich brauche Hilfe!!!

...zur Frage

Riecht man e Zigaretten im Raum?

Wenn ich im Raum eines Zigaretten dampfe täglich, riecht man das dann mit der Zeit? Hinterlässt das auch gelbe Wände und Geruch?

...zur Frage

Fieber und Aceton-Geruch

Hallo! meine Tochter hat etwas Fieber (38,5-39°C) und riecht seltsam aus dem Mund (Aceton?) und hat manchmal leicht Schüttelfrost. Das ganze ist seit gestern Abend. Wir können erst später zum Kinderarzt und ich wollte mal nachfragem, was das sein könnte. Sie schläft im Moment, obwohl sie nie Mittagsschlaf macht. Sie ist 6 Jahre alt.

...zur Frage

Meine Zunge schmerzt seitlich im hinteren Bereich. Warum?

Hallo ihr Lieben. Seit gestern habe ich ganz plötzlich Schmerzen auf der Zunge, ganz hinten und auf der rechten Seite. Es sind keine höllischen Schmerzen, eher ein unangenehmes Gefühl, ähnlich wie leichte Halsschmerzen. Oder eine Verbrennung, ich kann es schwer erklären. Ich habe schon mal auf der Zunge mit dem Finger nach Pickeln abgetastet und hinten fühlt es sich so an als wären da ein paar mini kleine Pickelchen. Im Spiegel lässt sich nichts erkennen, da es zu weit hinten ist. Was bedeutet das?

...zur Frage

Geruch aus dem Rachen

Ihr lieben, ich habe ein seh unangenehmes Problem. Ich habe seit einigen Wochen, wenn ich schlucke einen sehr unangenehmen Geruch im Hals/ Rachen. Mein Mund riecht nicht, sondern wirklich nur beim Schlucken kommt ein Gülleartiger Geruch aus dem Rachen. Was kann das sein? Ich habe gestern ein Glas Orangensaft getrunken und danach war der geruch richtig schlimm. Ich weiss nicht was das sein könnte. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Sieht mein Rachen schlimm aus?

Hallo mein Rachen seht mir wieder etwas emtzündet aus ich habe allgemein leicht entzündeten Ravhen also einer der schnell Emtzündet wird usw. wienauch meine Mandeln weil ich sehr häufig Angina habenin der Winter - Herbst und ja auf jedenfall denke ich dass es wieder etwas entzündeter ist aber meine Frage soll ich meiner Mutter sagen sie soll wieder diesse Spülung gg Entzündungen holen oder denkt ihr dass geht selber weg? Oder noch schlimmere meinungen? Jedemfalls was denkt ihr was es sein könnte wär cool wenn ihr mir helfen könntet. mache mir echt Sorgen :(

Das erste Bild wo es schlimmer aussieht ist nicht von mir aber sieht etwa so aus einfach nicht so fest wie da wenn ihr unten meinst anseht also das 2.

Meine Sorgen : Ich habe gemerkt dass sehr viele Adern neu zu sehen sind und meine Zunge ist so : Landkartenzunge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?