Was hat dass geenau zu bedeuten wenn ein Junge mich anschaut und dann strahlend weg vor sich guckt/lächelt nachdem wir Blickkontakt hatten?

9 Antworten

Das kann einiges bedeuten, kann sein das es nichts bedeutet und er es unbewusst macht und einfach freundlich ist. Oder aber auch dich ganz interessant findet und dich gerne sieht.

Was nicht heissen muss das er dich liebt und sich in dich verliebt hat, beim nächsten mal sagst du einfach Hallo oder fragst wie es ihn geht... Schau dann wie er sich verhält, ob ihr ins Gespräch kommt dann könnt ihr auch weiterschauen.

aber da ich nichts unternommen habe seit 2 monanten ignoriert er mich seit 2 wochen oder so leider:(
er schaut mich mit ABSICHT nicht mehr so auffällig an wie früher macht er das nur um interessanter zu wirken? 
soll ich ihn trotzdem ansprechen habe angst was wenn er eine neue hat oder macht er das aus unsicherheit..
weil er wirkt trotzdem nervös in meiner nähe..

0

Gibt keine genaue bedeutung (Jeder denkt sich da was anderes z.B stellt er sich grad was "perveres mit dir vor" oder lacht innerlich über dich-

aber ich nehme mal an er findet dich Hübsch und würde dich gerne kennenlernen :D

Du hattest Spinat zwischen den Zähnen und darüber hat er sich amüsiert.

Was möchtest Du wissen?