Was hat dass für Wirkungen oder besser gesagt Auswirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja es kann Schädlcih sein zb dadurch könnte zuviel elktrosmog in der Wohnung sein oder zb bei Funkmästen sollte man vorsichtieg sein diese können zb Kopschmerzen auslösen (krebs ?) und anderes am schlimsten sind die auf einem haus stehen.MAn kann dadurch schneller eine Übelkeit+ Kopfschmerzen bekommen usw. Aber vieles wird verleugnet oder abgestritten.Deswegen handy zb nicht am bett an haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann nicht schlimmer als die mangelnde Hygiene, die Ausbeutung der Industrialisierung, die Pest, die Sklaverei, der Krieg, Aberglaube, Hungersnöte, tödliche Winter, Wundstarrkrampf oder Zwangsarbeit vor 50 Jahren abwärts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pyrut
10.03.2016, 23:09

Ja, solch einen Blickwinkel hatte ich noch nicht aber Heute ist es mit deinen genannten Pünkte auch nicht besser stimme dir aber völlig zu ^^

1

Also ich hab mal gehört, dass Jungs, die ihr Handy immer in der Hosentasche mit sich rumtragen, zeugungsunfähig werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?