Was hat dass eig genau für eine Bedeutung wenn eine Frau einem Mann hinter ihr die Tür öffnet, sieht der Mann es als Flirt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat doch nun wirklich nicht das geringste mit einem Flirt zu tun und es wäre grundsätzlich auch als geste der Höflichkeit zu betrachten die sich aus der jeweiligen Situation heraus ergibt. Letztendlich ist es zwar in der Regel eher anders herum üblich, aber die einst starren Regeln bezüglich dem Verhalten von dem Mann gegenüber der Frau sind in der heutigen Zeit ohnehin schon ein wenig aufgeweicht und oft ist es schon echt super wenn sich überhaupt noch einer daran erinnert.

Nein, das ist in unserer heutigen gesellschaft normal und hat die selbe bedeutung wie wenn ein mann einem mann die tür aufhält oder eine frau einer frau

Nein ich denke nicht. Das ist einfach nur höflich

Was möchtest Du wissen?