Was hat das zubedeute( Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde sagen er will dich beeindrucken, dir zeigen das er beliebt ist und DU froh sein kannst wenn er dich auswählt. Oder er sieht dich nur als Freundin, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
06.07.2016, 00:47

Also kann beides sein 

0

Keine Ahnung was er von dir will. Vlt braucht er wirklich nur Rat und du interpretierst zu viel hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
06.07.2016, 00:49

Ich will ja auch nichts von ihm ich will nur wissen was er sozusagen will , ich bin auch nicht wirklich mit ihm befreundet also naja vielleicht gebe ich ja gute Rat schläge 

0

Du bist also um die 12 Jahre alt und dein Ex Freund dürfte auch so um die 12 Jahre alt sein und es zeigt sich wieder mal, wie wenig ihr dazu in der Lage seid etwas so kompliziertes wie eine Beziehung zu führen. Dein Ex Freund möchte dich möglicherweise beeindrucken und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann ist es schier ein Armutszeugnis für ihn, nicht dazu in der Lage zu sein dem besagten Mädchen wo erforderlich auch eine passende Antwort zu erteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
07.07.2016, 11:04

Ich hab doch da hin geschrieben : Es ist NICHT mein Ex!!!!!!   Und wie kommen sie darauf das ich 12 bin?!

0

evtl will er sich damit interessant machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt, als wäre genanntes Mädchen zwölf und will unbedingt einen Freund :D Ich weiß natürlich nicht, was in seinem Kopf vorgeht, aber ich würde meinen, dass er deinen freundschaftlichen Rat möchte, denn solche Nachrichten würden wohl jeden stutzig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCjane
07.07.2016, 11:06

Wie kommst du darauf das ich 12 bin?!?!?!

0

Was möchtest Du wissen?