Was hat das zu bedeuten,ist sie lesbisch,BF?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ding ist, wenn ihr beste Freunde seid, kannst du doch mal offen und ehrlich das thema ansprechen und ihr die wahrheit sagen. Ich denke nicht das sie dich verstoßen wird oder ähnliches. Wünsch dir viel Erfolg und Mut c: <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EdnaKonrad38 09.11.2015, 18:34

Werde ich machen,danke

0

Ich glaube nicht, dass das zwingend was zu bedeuten hat. Das nächste Mal, fragst du sie einfach nochmal, aber nicht in einem scherzenden Ton, sondern ganz ernst. Sonst hat sie vielleicht die Vermutung, du würdest dich über sie lustig machen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag das was die andern auch sagen. Nicht Scherz und lachen sondern ernst und ehrlich. Fragen stehst du auf Fraun und vllt ich könnt mir das vorstellen und wenn sie ja sagt dann oute dich. Kannst dir so nichts vergeben dabei ist nichts peinlich. Frauen sind doch unkompliziert einander ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?