Was hat das zu bedeuten?helpp?

3 Antworten

Wenn du dein Partner für was scheinbar besseres verlässt wird man Ende die Arschkarte ziehen. Außerdem hat er eine Freundin und macht dich an, denkst du wenn ihr dann zusammen seid wir er dir treu bleiben und nicht andere anmachen? Schalt mal bitte dein Gehirn an. So wie du diesen Jungen beschreibst ist er ein hinterhältiger unverschämter untreuer kleiner Junge, denn vergebene Menschen abgraben, egal wie es läuft, ist asozial dann noch der eigene Bruder. Dann beleidigt er sein Bruder auch noch, keinerlei Respekt. Wenn du auf sowas stehst mach bitte ein Monat später nicht noch ein Thread „Freund macht andere Mädchen an, was tun?“

Dir gefallen die Charaktereigenschaften des Bruders?

(Schwanz zu klein, Leben nicht auf die Reihe, auch in einer Beziehung, was geht ihn Deine Figur an?)

Mein Gefühl wäre mehr als merkwürdig. Ich weiss ja nicht, wie Ihr sonst so drauf seit, aber den würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen. Wer so mit dem eigenen Bruder umgeht, wird vor der Freundin nicht halt machen.

Sag dem Bruder Liebe Grüße von mir und er ist eine Mi**geburt.
Nun zu dir, verpiss dich von dein Freund, und sag das seinen Bruder auch, lasst ihn alle in Ruhe. ! ! ! ! ! !

Sie sehen so gleich aus ich hab Angst mich zu verlieben..

Mein Freund sein Bruder sieht genauso aus wie er! Die beiden sehen wirklich sowas von gleich aus. Ich kenne seinen Bruder aber bis jetzt nur von Fotos und Videos. Bald soll ich ihn aber in real kennenlernen.. ich weiss nicht ob ich das will. Ich hab angst mich in den zu verlieben weil in mein Freund hab ich mich auch auf den ersten Blick verliebt . und der Bruder sieht ja ganz gleich aus. und er hat auch die selbe Art (charakter). schätze ich jedenfalls weil es so schien auf dem Video das ich gesehen habe von ihm. was soll ich machen? soll ich mir da kein Kopf machen oder sollte ich wirklich angst haben mich zu verlieben?? was meint ihr? kann man zwei personen lieben? kann es sein das ich dann sein Bruder und ihn liebe?

...zur Frage

Mit Schwager gut befreundet, ist das okay?

Mein Mann und ich unternehmen sehr viel mit seinem Bruder und dadurch habe ich mich natürlich auch mit seinem Bruder angefreundet. Er ist 3 Jahre jünger als wir. Ich schreibe mit ihm auch öfter über Whats App, Facebook etc. und wir treffen uns auch manchmal alleine und unternehmen Dinge. Mein Mann hat da eigentlich nichts dagegen.

Jetzt hat aber eine meiner Freundinnen gesagt, dass das ein No Go sei, dass man sich nicht mit den Geschwistern vom Ehepartner anfreunden soll, weil da eventuell Gefühle aufkommen könnten, etc. Sie hätte soetwas selbst schon einmal mit dem Bruder ihres Ex-Freundes erlebt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich vielleicht doch nicht alleine mit ihm schreiben sollte oder treffen. Ich meine, er weiß ja am besten, dass ich mit seinem Bruder verheiratet bin und dass, selbst wenn er sich verlieben würde, nichts dabei rauskommen würde.

Wie seht ihr das? Sollte ich lieber nicht mit ihm alleine Dinge unternehmen und ihm schreiben, oder reagiert meine Freundin da doch etwas über?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?