Was hat das zu bedeuten,Hackerangriff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen zur Plattform gehören ins Forum.

Das war nur ein Problem der Server/Datenbank

Was ist den gekommen?

Vielleicht meint sie/er 503 Backend fetch failed, das hatte ich auch.

0

das hier

- (Computer, Internet, down)

Es gab einen Fehler auf dem Server. Das kann bei so einer stark frequentierten Seite schon mal vorkommen.

0

Gibt es letterjames.de nicht mehr?

Hallo, ich hatte jahrelang immer diese bekannte tolle Grußkartenseite letterjames.de benutzt, wo man Bildpersonalisierung betreiben konnte, also einen Text eingeben und dieser wurde dann grafisch in ein Bild integriert.

http://egoo.de/letterjames-erweitert-bildpersonalisierung.html

Heute wollte ich das mal wieder machen und die Seite geht nicht mehr. Ich finde aber auch bei google keinen Hinweis oder news, dass die Seite Schluss gemacht hat?!

Was ist aus ihr geworden, hat das jemand mitbekommen? Bin sehr traurig, das war wirklich toll seit Jahren...

...zur Frage

Warum geht die NachrichtenWebside 'Der Wächter' nicht mehr?

Dies ist eine 'freie' medien webside welche sich mit den themen befasst die niemals in den normalen nachrichten ausgestrahlt werden würden. Nun ist sie down. Hat jemand infos dazu?

...zur Frage

GUTEFRAGE.NET AUF ENGLISCH?

Gibt es eigentlich eine Gutefrage.net Seite auf Englisch?

Sowas wie Goodquestion.net oder so?

...zur Frage

Wie verschicke ich links auf mac?

Hallo allerseits,

Ich habe keine Erfahrung mit Mac und versuche gerade einen Link zu senden. Das Problem ist aber, dass der Link ja gar nicht richtig ist, der oben über den Registerkarten steht. Da steht ja immer nur die Hauptseite (Auf gutefrage.net z.B. steht oben nur "gutefrage.net", egal auf welcher Seite auf gutefrage.net. Dabei müsste es ja eine bestimmte Seite sein, also ein bestimmter Link!

Weiß jemand weiter, danke

...zur Frage

Habe mich Erkältet seit 3 Tagen?

Hay, Ich bin gerade im bad und muss kotzen aber es kamm nur was ganz kleines. Und ich schwitze soooo viel mein ganzer rücken ist nass und bin eben runtergefallen weil mir sehr schwindelig ist. Was soll ich tun ?? DANKE

...zur Frage

Hallo eine meiner 7 hühner hat einen blauen kamm was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?