Was hat das zu bedeuten,Hackerangriff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen zur Plattform gehören ins Forum.

Das war nur ein Problem der Server/Datenbank

Was ist den gekommen?

Vielleicht meint sie/er 503 Backend fetch failed, das hatte ich auch.

0

das hier

 - (Computer, Internet, down)

Es gab einen Fehler auf dem Server. Das kann bei so einer stark frequentierten Seite schon mal vorkommen.

0

Gibt es letterjames.de nicht mehr?