Was hat das zu bedeuten(16 Jahre)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich den Inhalt deiner Fragestellung richtig interpretiere, so habt ihr beide zwar einen schon sehr guten schriftlichen Kontakt aufgebaut aber sonst außer Anschauen und Anlächeln scheint da momentan auch nicht so wahnsinnig viel zu laufen und ergo der bestehende schriftliche Kontakt sollte unbedingt auch um den persönlichen Kontakt erweitert werden. Deine Frage nach einem Treffen hingegen war sehr allgemein gehalten und ebenso allgemein ist darauf auch die Antwort von dem Mädchen ausgefallen. Nun aber geht es sozusagen ans Eingemachte sprich unterbreite dem Mädchen einen konkreten terminlich gebundenen Vorschlag und halte sicherheitshalber auch einige weitere Alternativtermine in der Hinterhand parat wie auch einige Ideen bezüglich dem was ihr unternehmen könntet. Dann kann das Mädchen mal zeigen, wie ernst ihre so locker und pauschal gegebene Zusage wirklich gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie scheint interessiert, aber wenn du nichts weiter machst geht sie wieder...

Lade sie zum Kino ein und gehen davor/danach mit ihr spazieren. wenn es sich ergibt, dann lass sie einhaken oder Hände halten. Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm, denn ihr kennt euch ja kaum. Sei nett zu ihr und erzähle etwas über dich und mach sie nicht direkt an, weil sie das abstoßen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch und macht ein Spaziergang bei gutem Wetter oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf ihr bestimmt nicht nach

Lass ihr den weiteren Schritt machen wenn sie Intresse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?