Was hat das zu bedeuten? Will sie mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist höchstwahrscheinlich in der Friendzone. Dennoch solltest du weitermachen, vielleicht wird daraus ja trotzdem etwas. Niemals die Hoffnung aufgeben und immer dran bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
29.05.2016, 01:57

Ok danke :)

0

Sie sagt es doch selbst "Große Schwester" bist halt für sie ein kleiner Bubi mit dem sie halt gerne chattet und ihre geheimnisse erzählt.Bist denke ich mal nur in der Friendzone aber Sex oder Beziehung ist da höchstwahrscheinlich nicht drin.Aber bleib halt am Ball und wenn sie anspielungen auf sachen macht greifst du an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wohl eher eine Herabstufung: Von Möglicher fester Freund zu ´´ihr schwuller Freund´´.

Sie meint damit:Nur Freundschaft, keine Beziehung mit dir. Leider kann ich da nichts positiveres für dich sehen als Freundschaft mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop.. keine Chance... würde ich jetzt sagen. Ich hab auch so einen "kleinen Bruder", der was von mir will, ich aber niemals.. einfach niemals in meinem Leben was mit dem anfangen würde.. Das wäre so.. eww. Wenn ich sollche Gefühle gegenüber jemanden hatte hat sich das noch nie geändert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?