Was hat das zu bedeuten wieso habe ich so lange das gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du niedrigen Blutdruck. 

Wenn der mit dem Aufstehen noch absackt, dann ist es logisch, dass dir schwindelig ist.

Viel Trinken, viel bewegen und vielleicht mal zum Arzt gehen. Wobei das für Mädchen in der Pubertät nicht untypisch ist, Kreislaufprobleme zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaCook
26.06.2016, 12:23

Müsste ich zu einem bestimmten arzt ?

0

Und warum warst du noch nicht beim Arzt? Wird langsam echt Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst so schnell wie möglich zum Arzt! Wenn nicht sogar ins Krankenhaus! Das kann eine schlimme Krankheit sein! 🤒

Wenn du auch Fieber hast würde ich dir Wadenwickel empfehlen! (Nasse Handtücher um die Waden wickeln) 😨

Hoffe konnte dir etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaCook
25.06.2016, 19:05

Was denn für eine schlimme krankheit??

0

Was sagt der Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?