Was hat das zu bedeuten wenn man im Unterricht andauernd angeschaut wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja entweder sie steht auf dich oder sie schaut wirklich nur aus dem Fenster...wie ist denn so der Umgang zwischen euch?

carglassXD 20.08.2012, 17:23

ich habe erst seit dem 13.08 Schule und ich gehe jetzt auf eine neue Schule, ich kannte sie also gar nicht der Umgang ist also kaum vorhanden sie hat mich erst einmal angesprochen

0
xInsidiousx 20.08.2012, 23:25
@carglassXD

Vllt findet sie ja dein äusseres ansprechend für sie..Mädchen schwärmen doch recht schnell für Kerle..achte in nächster Zeit einfach mal auf Reaktionen von ihr..wenn du im Unterricht etwas sagst oder halt allgemein..wenn sie was von dir will solltest du es daran merken..(: Wenn nicht..wer weiss was draußen passiert ;) Aber ne sei einfach aufmerksam..oder frag vllt auch mal andere indirekt was sie von der Sache aus objektiver Sicht gesehen halten :D

0

Ich glaube auch das du was im Gesicht hast oder sie guckt gerne aus dem Fenster und wenn du sie anguckst guckt sie schnell immer weg

carglassXD 20.08.2012, 15:16

das dachte ich auch schon ich habe sogar kaum Pickel im Gesicht was für die Pubertät eigentlich untypisch ist

0

lächle sie mal an und guck ma wie sie reagiert

carglassXD 20.08.2012, 17:24

ok mach ich

0

Das Mädel scheint sich in dich "verguckt" zu haben. Schreib ihr doch mal.

carglassXD 20.08.2012, 17:23

ich kenn nur ihren Vornamen wird schwierig

0
MisterKnowitall 21.08.2012, 08:48
@carglassXD

Das lässt sich doch wohl rausfinden. Zur Not hilf auch einfach ein Gespräch. Hingehen, ansprechen und dann mal weitersehen. Natürlich nur wenn da Interesse von deiner Seite besteht.

0

Was möchtest Du wissen?